Ziva -das wäre gut, danke!-Tim Ich kam später zu Tony...
TonyEr kam rein.Ich war unter der Decke.Ich wollte niemanden sehen.
McGee„Hey....Tony....“.Ich setzte mich aufs Bett...
Tony"Lass mich in Ruhe McGee"Ich wollte so nicht gesehen werden.
Tim „Hör mal Ziva wollte das ich zu dir komme...“
Tony"Ach..."Ich schniefte."Was will sie eigentlich? Ich...sie hat mich verlassen. Vermutlich für immer... und schickt dich ?"
Tony „Sie sorgt sich Tony....“Ich sah zu ihm...
TonyIch schämte mich.Ich war ein sehr erwachsener Mann."Das fällt ihr ja früh ein..."Es tat verdammt weh.
Tim"Ihr habt beide viel durchgemacht...und ich denke sie liebt dich trotzdem noch..."Delilah sagte das...
Tony"Ich will kämpfen um uns und sie gibt uns auf"
McGee „Vielleicht war es einfach nun zu viel Tony...Sie ist gebrochen...“
Tony"Ich dachte wir schaffen alles"
TimEr war auch kaputt durch das alles...„ich würd euch gerne helfen....“Aber sie mussten das alleine schaffen...Wahrscheinlich jeder für sich...
TonyIch war verzweifelt.Ich möchte keine andere außer ihr.
TimIch versuchte für ihn da zu sein aberEr wollte dann alleine sein...Ich lies ihn dann auch...
TonyAm nächsten Morgen machte ich die Kids fertig.Ich hatte nicht geschlafen, aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen .
Zivawit teilten uns immer auf...er half den Grossen, wo sie hilfe brauchtenund ich machte die kleinen beiden fertig...Sie waren zwei richtige Diven manchmal...So wie Tali es gewesen war in ihrem Alter...
TonyIch packte die Rucksäcke.Ich sah auf Ziva."Fährst du die Kleinen ?"Amy"Guck mal mein Kleid"
Abby"Ja und meins!"wir drehten uns im Kreis...wir hatten das selbe an...so konnte man uns kaum unterscheiden,Imah und Daddy natürlich schon...Zivaich nickte...."Ja..."sie gingen ja nun auch schon in den Kindergarten...
Tony"Ihr seid die hübschesten Mädchen mit Tali und Jenny zusammen"Ich umarmte beide."Okay na dann fahren wir euch mal"Ich riss mich total zusammen.
ZivaIch brachte die Twins in den KiGa undTony fuhr die Grossen in die Schule...
TonyAls die Großen in der Schule waren, meldete ich mich krank.Ich konnte so nicht arbeiten.Ich wusste gar nicht wohin mit mir.
Zivaich traf mich Mittags mit Delilah...ich erzählte ihr dann nochmals genau was passiert war..
Delilah"Oh man ..."Ich sah sie besorgt an."Wie geht es jetzt weiter für dich ?"
Ziva"Ich denke ich werde erstmalweiter die Terapie machen und versuchen wieder zu mir selbst zu finden..."