„Ja das dachte ich auch....“ Ich erzählte ihm dann das was ich auch Ben gesagt hatte, das ich mich einfach seelisch im Loch befand und gefühlsmässig wie eingefroren war.... „Ich muss erst wieder zu mir selbst finden...“
„Ben hat das nicht gesagt das hab ich gesagt, das sind ja auch meine Gefühle..!!“ Wie kam er blos drauf... „Ben will das ich mit ihm ausgehe ich hab aber nein gesagt... Falls dich das beruhigt!“
ich sah ihn ungläubig an... "Ich denke....es wäre besser wenn wir erstmal, doch getrennt bleiben...oder eine Pause von Beziehung..." ich seufzte... "Ich muss erstmal wieder zu mir selbst finden, und die Terapie weiter machen....du musst natürlich nicht aussziehen.." ich wollte das er bei den Kindern sein konnte...
Ich schluckte. Das wollte ich alles nicht. Ich wollte meine Frau wieder haben und normal leben . Ich blickte sie an. "Wow wie gnädig Ziva...und überhaupt... Ich.... Pause. Was soll das heißen? Wie soll das aussehen ?"
Ich seufzte..... „Wie gesagt ich brauche Zeit für mich.... Ohne darüber nachzudenken wie es mit dir und mir gerade weiter gehen soll.... und dann ist da noch Ben...auch von ihm werd ich mich wohl zurück ziehen...“ Ich musste für mich entschieden können was ich wollte... Ohne das die beiden um mich kämpfen würden...
"Es gehört aber mehr dazu als sich zu lieben! Wir können einander nicht vertrauen, wir können einander nicht verzeihen....du hast Angst, das sich meine Posttraumatische Belastungsstörung wieder zeigen könnte und ich muss ständig daran denken das du mit Dana geschlafen hast... und das ist nicht alles Tony....wie sollen wir das alles einfach ausblenden, vergessen!!!!" das ging nicht einfach so....das hatte ich gemerkt...
Ich seufzte.... Eigentlich müsste ich jetzt auch weinen aber ich konnte es nicht, das störte mich selbst... Ich fühlte mich kalt.... „Ich weiss nicht vielleicht ....“ Ich schluckte...
Ich verkroch mich in mein Zimmer und zog mir die Decke über den Kopf. Ich dachte an alles, was passiert war. Auch wie sie dort lag blutüberstörmt...das mit Jenny und wie ich Dana getötet hatte. Ich weinte bitterlich.