Zoe"Glaubst du das kommt auch aus der DiNozzoecke? Sie hat ja auch die DiNozzoaugen"
Ziva „Ja das wäre sehr gut möglich...“
Ellie"Wollt ihr das ihr eigentlich jemals sagen...also Wie...ich meine..das mit Andrew"
Ziva „Ich denke ja aber erst wenn sie älter ist und es besser versteht...“
Ellie"Und Dana...die wird das bestimmt versuchen zu erzwingen...ich vertraue ihr immernoch nicht"
Ziva „Keiner traut ihr ausser Tony...“
Ellie"Das sind bei ihm aber Schuldgefühle...und er war doch als junger Mann total verliebt in die. Du kennst ihn.."
Ziva „oh Mädels ihr sagt mir das immer wieder,aber was soll ich den machen?“
Ellie"Am besten ihr ladet sie ein und markierst dein Revier..."Delilah"Du bist schwanger mit seinen Babies und wenn du den Helferkomplex in ihm weckst...das müsste gehen"
Ziva Ich runzelte die Stirn...Ich war eigentlich nicht die die ihr ravier so offensichtlich markierte...„Okey....“Ich fand das übertrieben, ich vertraute ihm ja...
Abby"Ja du solltest ihr zeigen, dass sie auf die Art und Weise Abstand halten soll"
Ziva „Es gibt bur ein Problem...Ich will sie hier nicht haben!“
Ellie"Sie ist die Großmutter...."
Ziva „Na und jetzt?Wir können sie wo anders treffen...“
Abby"Sie gehört zur Familie...was ist mit Weihnachten und so weiter"
Ziva „Mir wird schon irgendwas einfallen...“Ich hatte immer noch Probleme mit ihr, weil sie Andrews Mutter war...
Zoe"Na ja 1/4 ihrer DNA steckt in der Kleinen....und sie ist wunderbar. Also Jenny. So wie sie ist."TonyIch saß gerade bei einem Gruppengespräch.Dabei war ich mit den Gedanken woanders.
Ziva „Ja na trotzdem....“Dana erinnerte mich sofort immer an das was passiert war...
Delilah"Du musst dich früher oder später der Sache stellen"
Ziva „Ich weiss aber gerade habe ich wirklich anders im Kopf!“
Zoe"Verständlich...wobei Tonys Probleme was damit zu tun haben oder ?"
Ziva„Ja das und die schwangerschaft und all das...“
Delilah"Du bist so lange nicht schwanger geworden und dann hat es ausgerechnet jetzt geklappt"
Ziva„Ja perfektes timing!“
Zoe"und dann direkt Zwillinge..."