Ziva"Der Arme Timmy..."der würde durchdrehen...
TonyIch schmunzelte."Das ist echt die Strafe. Jetzt muss ich mich um 4 Mädchen sorgen"
Ziva"Du bist ein toller Mädchen Vater!"ich lächelte...
Tony"Ich weiß...aber die werden groß und dann kommen die Jungs"
Ziva"Ja aber du solltest sie nicht zu sehr einsperren..."
Tony"Das nicht aber ich möchte sie schützen"
Ziva"das weiss ich doch..."wir bekamen bilder...
TonyIch sah stolz drauf."Zwei gesunde Kinder."Das war erleichternd.Ich dachte aber wieder an Tali.
Ziva Mir ging es auch so....Und dann hatten Laura und Tom uns noch eingeladen...
Tony"Dieses Essen gleich..."Das machte mir Bauchschmerzen.
Ziva "Sie haben ihre Tochter verloren...."Wir mussten da hin...
Tony"Ich frag mich wieso sie uns sehen wollen...ich meine ich würde uns nicht sehen wollen"
Ziva"Ich glaube in ihrer Situation würde ich gar niemanden sehen wollen..."
Tony "Du hättest mich gehasst...wenn Tali was passiert wäre"
Ziva"Nein...ich...könnte dich nicht hassen, Tony!"ich meinte das ehrlich, er war ihr Vater, mein Mann...und er konnte doch nichts dafür....
TonyIch sah in ihre Augen."Und wenn sie wegen mir gestorben wäre...ich träume nachts davon..Ich muss es mir ständig vorstellen"
Ziva"Du solltest auch zu Rachel gehen..."mir ging das auch alles sehr nah aber er hattedazu noch starke schuldgefühle...
Tony"Ich hab da keine Lust mehr drauf Ziva. Sie gibt mir das Gefühl als könnte ich gar nichts mehr"
Ziva"Dann eben nicht...."ich verdrehte etwas die Augen..."Wir müssen los..."
TonyIch stand vor dem Haus der beiden."Ich...ich glaube ich kann da nicht rein"
Ziva "Es wäre gut um abzuschliessen..Aber wenn es nicht geht, Dann werd ich alleine gehen...!"
TonyIch atmete tief durch.Dann nahm Ziva meine Hand.Wir gingen zur Tür und klingelten.
Ziva Laura öffnete die Tür ..."Hey....."Ich sprach leise...
Laura"Ziva...hey.. kommt rein"
Ziva Ich sah kurz auf Tony und trat dann ein...