TonyWir bekamen Essen geliefert.Orli sorgte dafür. Ich saß schweigend da.Gleich würde es zur Verhandlung gehen
Ziva Die Kinder würden nicht mitkommen....Gibbs und McGee würden aufpassne...
TonyIch war extrem angespannt.Ich müsste Johann ansehen und das alles nochmal durchleben und dann noch diese geprobte Aussage
Ziva Ich war auch nicht erfreut....Doch ich wollte das alles hinter mich bringen....(Wir haben den eing vergessen den von rivka ;) )
(Wie hieß der nochmal? Der CIA Lover?)TonyIch saß vor dem Gerichtssaal.Johann kam an morgen vorbei mit Agents.Ich sah auf ihn. Ich spürte richtig den Hass.
(Oh man gute frage...Roland?)Ziva Mir ging es ganz genau so....
(Klingt richtig XD)TonyWir mussten in den Gerichtssaal.Es ging um den Mord an Rivka und den versuchten Mord an mir.
RolandIch wollte das auch auf keinen Fall verpassen....Ziva Ich fühlte mich hier unwohl aberwar froh das es bald hinter mir hatte...
TonyIch war angespannt.Malachi genau so.Für ihn brach gerade auch eine Welt zusammen.Ich musste nach einer Weile in den Zeugenstand.Ich setzte mich.
Anwalt Ich stellte die üblichen Fragen....
TonyIch konzentrierte mich."Nein der Mossad wusste nichts davon. Er wusste nicht, dass Roland getötet werden sollte..."
Anwalt"Und wer hat ihrer Meinung nach den Auftrag gegebeneinen CIA Agent zu töten...woher sollte Mr.Ben Gidon überhaupt davon gewusst haben?!"
Tony"Ich weiß nicht..Ich bin nicht vom Mossad. Ich habe nur das Dokument mit dem Auftrag gefunden...Und ihn konfrontiert und dann wurde ich fast getötet"
Anwalt "Sie wissen es also nicht....Also sind das alles vermutungen?"
Tony"Nein ich habe ein Geständnis und Beweise und die Spur des Auftragskillers konnte zu Johann zurückgeführt werden..."
Anwalt"Und was ist das Motiv?!"
Tony"Bei mir weil ich aufgeflogen bin...Bei Rivka um Eli zu Schwächen...Sie waren beide Kandidaten für den Posten als Deputy Director"
Anwalt Ich fragte ihn weiter aus...Ziva Mir viel auf das abgesehen von jetzt Tonymeinen Vater nicht einmal erwähnt hatte...
TonyIch war erleichtert als ich wieder mich setzen konnte.Ziva beäugte mich.Ich schielte zu ihr..
ZivaIch fragte mich was er hatte....Wieso sagte er nicht das es mein vater war...
TonyDann war Pause.Morgen würde der zweite Verhandlungstag stattfinden.Roland würde dann Aussagen.Ich krükte aus dem Gebäude.Ziva folgte mir
Ziva Ich war stutzig....Und total in Gedanken....
Tony"Ich habe Hunger...Hummus wäre gut"
Ziva "Hummus....wieso hast du meinen Vater verschont?!"
Tony"Ich hab nicht...Er ist tot..keinen Grund ihn in den Dreck zu ziehen"