Ziva"Das muss ich wohl in kauf nehmen..."ich lächelte leicht...
TonyIch hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen."Du bist einfach fabelhaft"Ich war wirklich verliebt.Nur sagen konnte iCh es noch nicht
ZivaIch war auch verliebt....Ich konnte mich nicht erinnern jemalsso starke Gefühle für jemanden gehabt zu haben.,,,
TonyIch küsste sie sanft und umarmte sie dabei.Es tat gut ihr nah zu sein.Das beruhigte mich
ZivaDoch dann hörte ich etwas...Meine Sinne schlugen sofort alarm..."Psst....ich hab was gehört....."
Tony"Was...wo?"Ich nahm meine Waffe.
Ziva"Am Fenster!"ich stand mit ihm vorsichtig auf...Allerdings war es nur eine Katze...
TonyIch ging vorsichtig mit ihr hin Mein Herz schlug bis zum Hals Dann sprang das Vieh hervor.
ZivaTony schrie kurz lstig auf...Worauf hin ich ein lachanfall bekam.."Das war ne KATZE!"
Tony"NIcht witzig das hätte auch er sein können"Ich atmete noch schwer.Na warte.Ich ging zu ihr und kitzelte sie durch
Zivaich lachte...."Hey....stop...."ich lachte immer noch..."Wir müssen aufpassen!!!"
TonyIch grinste."Tun wir doch..."Ich küsste sie dann heiß.In beide waren eben auch frisch verliebt
ZivaIch erwiderte löste mich aber zwischendrin.."Wir sollten aufhören, wenn Gibbs das erfährt..."er würde uns sofort Trennen...
Tony"Gibbs ist nicht hier und die beiden schlafen...Wir müssen nur leise sein"Ich dachte mit dem falschen Organ momentan
Ziva"Tony das geht nicht..."ich versuchte vernünftig zu bleiben...
Tony"Hmm...komm schon nur kurz..."Ich wollte mich auch von meinen Problemen ablenken
Ziva"Also...nur kurz..."ich wollte es auch und wir warenja im Safehouse...
TonyIch grinste und schon meine Hose herunter.Wir gingen schnell zur Couch.Dann legten wir schnell los.Ich stieß in Sie und bemerkte nicht Chayenne, die hineinplatzte
ChayenneIch schüttelte den Kopf...Sowas war alltag für mich...Ich kannte da nichts...Trotzdem war es komisch..."Wie könnt ihr jetzt an sowas denken?!!"
TonyIch sah erschrocken hoch."Chayenne...."Ich zog eine Wolldecke schnell über uns."Ich...wir...."Ich stotterte herum.Ich wurde rot
Ziva"Wieso gehst du nicht wieder?!"Ich war auch erschrocken...Chayenne"Wir werden von nem Killer verfolgt!!!!!"Ich war irgendwie entsetzt...
Tony"Ich...Uhm wissen wir...Wir k...kümmern uns drum"Ich kam mir komisch vor.Ich lag immernoch auf Ziva
Chayenne"Und das tut ihr beim...Sex?!"Ich guckte komisch....Ziva"Raus jetzt!"
Tony"Multitasking..."Sie ging raus.Ich sah auf Ziva unter mir.Wir waren immernoch 'vereinigt'
ZivaIch sah zu ihm hoch....Dann musste ich grinsen...."Oh mann...!"