Ziva"Also...eigentlich kann ich nicht so gut mit Frauen....."
Chayenne"Na ja du würdest mir aber sehr helfen. Du kannst das schon"
Ziva"Ich muss das erst mit Gibbs besprechen!Wir haben einen Fall zu lösen!"
Chayenne Ich seufzte."Bitte bitte Ziva"Ich guckte sie mit meinen Rehaugen an
Ziva"Oh man okey ich versuchs!!"Ich würde erst mit Gibbs reden...Vielleicht könnte ich ja auch mit ihr gemeinsam hin.....
GibbsIch sah sie verwirrt an."Du willst ein Bordell leiten? "
Ziva"Nein eher so... nach dem rechten sehn....Sie hat gebettelt...."
Gibbs"Okay aber pass auf dich auf.Wenn DiNozzo das hört..."
Ziva"Er wird nicht begeistert sein...."
GibbsIch sah auf sie."Hör auf deinen Instinkt und handle danach"
Ziva"Ich werds versuchen!!"Ich bereute es schon wieder das ich zugesagt hatte...Vorallem dann als Chayenne mich in ihre Arbeitsklamotten drängte....
Chayenne"Steht dir wirklich gut. Du hast eine tolle Figur. Besonders dein Hintern"
Ziva"Im ernst?!"Ich sah an mir runter, am meisten zu schaffenmachten mir die hohen Lackstiefel...
Chayenne"Ja wirklich. Du machst was her."Ich führte sie durch den Laden."Komm wir üben das mit dem Laufen da drauf"
Ziva"Oh man...."Ich machte mich erst etwas zum Affen,aber wir hatten auch Spass...
Chayenne"Du hast es voll drauf Baby..."Ich lachte mit ihr herzlich.Wir machten dann noch Fotos gegenseitig
ZivaIch lachte auch..."Okey...also und jetzt?"
Chayenne"Du empfängst die Gäste und teilst sie den Ladies zu...Und wenn sich einer nicht benimmt, wirfst du ihn raus"Ich zeigte ihr die Hausregeln
Ziva"Das mit dem rauswerfen wird leicht!"Das konnte ich gut..."Ich werd das schon irgendwie hinkriegen denk ich!"
Chayenne"Das glaube ich auch. Du bist da ziemlich clever"
Ziva"Tony kommt gleich um dich abzuholen..."ich guckte auf die Mädels...
Chayenne"Okay dann bekommst du das ja hin"TonyIch kam herein und sah auf Ziva."Ist nicht dein ernst oder ?"Das passte mir gar nicht
Ziva"Gefall ich dir nicht?"Ich guckte ihn verführerisch an...
Tony"Doch natürlich, aber.... Den anderen auch und das...Nein das ist nicht gut "Ich war eifersüchtig
Ziva"Tony ich mach Chayenne nur einen gefallen!Und ich mach doch nichts schlimmes!"