"Wo bist du?" Ich nahm sofort meine Waffe und meine Jacke. "Aylin du bleibst hier. Schließ dich ein. Öffne keinem die Tür" Ich gab ihr ein Pfefferspray und rannte mit dem Handy am Ohr runter zu meinem Wagen.
ich erzählte ihr blitzschnell was los war... "Ich hab Angst!"
Chayenne
"Ich wollte gerade nach Hause, mein Auto ist in der Werkstatt deshalb wollte ich den Bus nehmen, doch dann merkte ich das ich verfolgt wurde...." ich war total ausser atem...
Ich erzählte ihr von dem Anruf und Tonys Reaktion. "Ich dachte hier passiert gleich was"
Tony
Ich war aufgewühlt Das war sicher er. Der Killer. Ich kam bei mir an. "Komm hoch..." Ich zog sie hinter mir her und öffnete die Wohnungstür. Dort waren Ziva und Aylin. //oh man auch das noch//
"Unser Killer hat versucht an sie ranzukommen. Er muss mich beobachtet haben" Ich sah wie Chayenne in der Tür stand wie versteinert.
Aylin
Ich sah auf diese Frau. Das war sie also. Meine Mutter. Endlich wusste ich wie sie aussieht. Gleichzeitig hatte ich auch eine Wut in mir. Es war schlimm. "Hi..." Bei Tony war es leichter. Er hatte nichts von mir gewusst. Aber sie hatte mich weggeben
"Das..stimmt so nicht... Ganz... Ich...ich hab mich nicht...getraut..." Es war einfach zu sagen das ich es nicht wollte.... Doch jetzt war es anders... Aber ich schämte mich immernoch..: