Tony"Wer sind sie..."Ich atmete schwer.
Typ"Sie kennen mich nicht...Aber ich sie...."Ich grif langsam zu meinem zweiten Messer...Ich dachte ich würde es unbemerkt tun...
TonyIch hielt ihm die Waffe hin."Legen Sie das weg....Ich schieße"Ich bemerkte es.Er sah mich an.Dann warf er das Messer in meine Schulter.Ich ließ die Waffe fallen.Er rannte weg.Ich schrie auf.
ZivaIch stand auf und rannte sofort raus..."Tony was..."Ich sah noch den Schatten des Typen...Ich rannte ihm sofort hinterher....
TonyIch sah ihn in einem schwarzen Van wegfahren .Ich stand auf und hielt hatte das Messer noch drinstecken."Verdammte Scheiße"
Zivaich konnte nicht mehr schiessen..ich drehte mich um und ging zu Tony..."Oh man...."ich rief schnell den Notartz und Gibbs an...
TonyIch sah wie der Arzt kam.Ich blickte auf Ziva."Pass auf Cha...Und Aylin auf bitte"Ich hatte Angst um die beiden
Ziva"Mit meinem Leben!"Ich war schliesslich gut ausgebildet...
TonyIch sah sie besorgt an."Pass gut auf dich auf. Bring sie zum NCIS. ICh komme dann auch dorthin"
Ziva"Mach ich!"Ich nahm Aylin und Chayenne und fuhrmit ihnen zum NCIS..
Chayenne"Aber Tony ist doch nicht schwer verletzt oder ?"Es war ziemlich schockierend für mich und Aylin
Ziva"Nein...das messer wird entfernt unddie Wunde verarztet...."Sowas fand ich nicht schlimm..
Aylin"Du redest als wäre es gar nichts"Ich fand das nicht so toll
Ziva"Es hätte schlimmer sein können!"
Aylin"Ja err hätte tot sein können.Er ist dein Freund!!!Wie kannst du dir nur keine Sorgen machen "
Ziva"Ich mache mir sorgen, okey!Ich darf darüber jetzt aber nicht nachdenken...Ich muss konzentriert sein und arbeiten...!"
Aylin"Okay....DaS kann ich annehmen" Ich saß an seinem Tisch
Ziva"Und ihr werdet den NCIS nicht mehr verlassenbevor wir das geklärt haben!"Das war anweisung von Gibbs...
Chayenne"Ich muss morgen arbeiten"
Ziva"Das muss warten!"Sie musste doch sowieso nur najain diesen Club...
Chayenne "Ohne mich läuft da nichts rund. Ich will nicht dass der Laden pleite geht"
Ziva"Wenn ihnen das wichtiger ist als ihr Leben..."Ich guckte auf sie...."Haben sie keine Stellvertretung oder sowas?!"
Chayenne"Keine besonders gute..."Ich seufzte."Kennen sie sich mit so was aus ?"
Ziva"Ich...? Mit was...genau?"Ich zog die Aufenbraue hoch...
Chayenne"Na ja Organisation eines Liebeshauses. Sie müssten nichts sexuelles tun.Nur die Mädels zuweisen und na ja alles organisieren"