"Wie es ist nicht das gleiche...nee du bist verheiratet und schwanger." Ich sah auf sie. "Nicht bereit aber du wolltest das doch alles" Ich verstand sie nicht
"Das...das ist gut!" Ich versuchte zu lächeln... "Ich kennte das Konto von meinem Mann aber was er mit seinem Geld macht, weiss ich nicht..." Ich zeigte auf das Blatt... "Er erzählt nicht viel über die Arbeit...."
"Nein wir eine Überraschung" Ich würde Ziva direkt alles bieten . Abends holte ich sie ab. Sie trug ein kleines Schwarzes. Wir fuhren in das Restaurant. Das Essen war sündhaft teuer. Ich trug meinen teuersten Anzug
Ich fand er übertrieb es etwas.... Nicht das es mir nicht gefiel aber ich war eher die die es eigentlich nie so luxuriös hatte und auch nicht wollte... Ich lies mir nichts anmerken... Es war auch toll...
Ich hatte es eigentlich auch anders geplant, aber diese Wendysache brachte mich dazu. "Schmeckt dir das Essen?" Wir redeten kaum. Die Stimmung war komisch irgendwie. Sie sah aber super aus
Ich fühlte mich bei soviel Luxus etwas Fehl am Platz... Zum Schluss bekamen wir einen Riesen Eisbecher den wir uns Teilten... Da waren wir allerdings wieder die verliebten...