"Special Agent Anthony DiNozzo. Meine Partnerin und ich..Sollen dich abholen" Ich sah auf ihren Bauch und dann in ihre Augen. Ich sah sie wütend enttäuscht und verletzt an. "Komm...Mit Misses Miller"
Als wir ankamen und im Fahrstuhl waren sagte ich kein Wort und mied es Wendy anzusehen. Wir brachten sie hoch in den Konferenzraum. Ich ging dann raus und atmete tief durch. Ich stützte mich an dem Geländer ab
Ich sah zu Ziva. Es war komisch mit ihr drüber zu reden. "Ich stand vor der Kirche...Sie hat mich angerufen und meinte...Sie wäre nicht bereit zum heiraten und für all das. Es würde ihr leid tun und es läge nicht an mir. Sie hat es nichtmals persönlich gemacht. Ich musste rein und allen Gästen absagen... Danach habe ich mich leer gefühlt und mir geschworen mich nie wieder zu verlieben. Ich hab keine Frau mehr vor dir emotional an mich rangelassen. Aber Hey...Sie war nicht bereit...Deshalb steckt nichtmals 3 Jahre danach der Ring von nem reichen Schnösel an ihrem Finger...Und sie ist schwanger..."
Ich sah auf ihre Hand und dann hoch zu ihr. "Lässt sich wohl nicht ändern... " Ich schüttelte den Kopf. "Er ist reich. Ich hatte damals nur ein Polizistengehalt"
"Gibbs kennt sie noch...Er lässt mich sie befragen" Ich wusste es einfach. Ich sah zu Ziva . "Sorry ich...Ich...Sie ist nicht mehr wichtig. Nicht so wichtig wie du"
Das steckte mit trotzdem noch in den Knochen. Wegen ihr hatte ich angefangen all diese Frauen zu daten und nicht an mich ranzulassen. Ich lächelte. "Ich freue mich auf unser Date heute.."