TonyIch nahm Zivas Hand.Wir hatten fast nie Zeit zu zweit durch die Umstände
ZivaIch lehnte mich an ihn und schloss die Augen...Kurze Zeit später war ich auch eingeschlafen...
TonyIch beobachtete sie beim Schlafen und gab ihr einen Kuss aufs Haar.Ich merkte wie Tali zu uns schielte
Tali"Tut mir leid...ich hab dir unrecht getan..."Gab ich zu...
TonyIch sah auf Tali und nickte leicht."Schon okay...du hast mein Kind gerettet..Ich vergebe dir fast alles"
Tali"Hm...ja...."Ich seufzte....Dafür musste mein Bruder sterben...Ich dachte es aber nur...
Tony"Ich weiß wie groß...der Preis war..."ich sah auf Tali."Dafür stehe ich in deiner Schuld"
Tali"Du schuldest mir nichts...."Ich lächelte...
TonyIch lächelte auch sanft
ZivaAls wir endlich in DC ankamen, atmeten wir alle auf...Ich sah in unsere kleine Runde..."Und nun...."
Tony"Also ich würde sagen du gehst mit zu Ziva und ich nehme Aylin mit zum NCIS und erzähle Gibbs was passiert ist"
Ziva"Ja und meld dich wenn ihr da seid!"Ich küsste ihn kurz...
TonyIch strich kurz über ihre Wange.Dann fuhren wir zum NCIS.Ich holte Gibbs in den Fahrstuhl und erzählte was passiert war
Gibbs"Das hätte auch schief gehen können!"Ich sah ihn ernst an..."Davids Leute werden das nicht auf sich sitzen lassen!"
Tony"Ich habe nichts gemacht....Ich verstehe nicht als warum der mich festgenommen hat"
Gibbs"Weil er sauer war....!"
Tony"Ja aber rechtlich war es totaler Schwachsinn"
Gibbs"Du kennst ihn, das interessiert ihn nicht!"
Tony "Hier in den USA kann er mir nichts ohne seine Position zu riskieren "
Gibbs"Und das wird er nicht tun er kommt janichtmals freiwillig um seine Töchter zu sehn!"
TonyIch atmete tief durch."Verdammt. Solche Leute sollten nie meine Feinde werden "
Gibbs"Hoff das mal schöm weiter...."Ich sah ihn an..."Wie gehts Ziva und ihrer. Schwester?"
Tony"Sie sind ziemlich aufgewühlt beide"Ich lehnte mich an die Metalwand."Ich glaub das alles nicht Boss. Vor Monaten war noch alles komplett anders"
Gibbs"Es ist viel passiert in letzter Zeit..."
Tony"Ja Kate...Ziva...Aylin"Ich atmete tief durch."Vater aufeinmal zu sein...Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe sie und.... Sie ist mein Kind"