PeterIch sah auf Tony."Denkst du er macht sie glücklicher als du?"
Tony „Keine...Ahnung...“Ich seufzte...„Ich denke...sie muss jetzt zuerst wieder lernensich selbst zu lieben....“Ziva hatte immer selbstzweifel...
Peter"Wie lernt man so was ?"Ich guckte ihn fragend an.
Tony „Ja das ist eine gute frage...Sie hat ja versprochen eine Terapie zu machen..“
PeterIch überlegte ."Ich hoffe sie findet heraus, was sie will. Malachi macht ihr bestimmt irgendwann einen Antrag. Er liebt sie wirklich"
Tony „Ich weiss...“Ich seufzte...
Peter"Entweder du wirst aktiv oder du verlierst sie ganz an ihn"
Tony „wenn ich es bei ihr versuche dann bringt mich Malachi aber um..“
Peter"Na ja er ist schwach momentan"ZivaIch lehnte mich gerade an ihn.Wir beobachteten die Kids.
Tony „Das macht es nicht einfacher...Er....er ist auch ein Freund..“
Peter"Vielleicht solltest du mal mit ihm reden"
Tony „Mit Malchi? Er wird mir nur wieder sagendas ich die Finger von ihr lassen soll...“
Peter"Klar wird er das... "Ich sah die beiden beim Schmusen."Seit wann ist der eigentlich so zutraulich?"
Tony „Keine Ahnung so war er bei Tali nicht!“
Peter"Er scheint sie wirklich zu lieben"Das sah man ihm an."das muss man ihm lassen"
Tony „Das macht es jetzt auch nicht leichter!“
ZivaIch sah rüber und Tony und Peter."Die gucken ständig her:
Malachi „Vielleicht sind sie einfach neidisch?“
Ziva"Nein, ich erkenne das, wenn jemand über uns redet"Mir war das unangenehm."Diese ganze Situation hier ist verrückt"
Malachi „Sollen sie doch reden!“Ich zog sie zu mir und küsste sie extra nochmals...
Ziva Ich erwiderte den Kuss.Ich schmunzelte an seinen Lippen."Du hast wohl gerne Zuschauer"
Malachi „Ich markiere nur gerne mein Revier....“Während Tony mich noch oft als Freund sah war er für mich Konkurrenz...
Ziva"Oh man Männer...Echt..."Ich verdrehte die Augen etwas.
Malachi Ich grinste nur....Tony „Sagt mal wollen wir nicht eigentlich lieber wieder nach Hause!“
ZivaIch sah auf Tony und nickte."Gute Idee. Raus aus diesem Wald"