Tony Ich sah auf Dru die strahlte...Dann sah ich auf Peter...Ich warf ihm einen Vorwurfsvollen Blick zu...
PeterIch guckte kurz schulterzuckend.Das hier war besser als ein Leben versteckt."Na schön dann rufen wir die Frauen an. Und du versprichst, dass Ziva nun sich keine Sorgen mehr machen muss"
Alena„Versprochen! Ich habe kein interesse an ihr!“Ich gab ihm die Hand drauf...
PeterWir schüttelten die Hände.Ich rief Tali an."Wo seid ihr ? Tony und ich kommen euch nach Hause holen"
Tali „Ist das dein Ernst?“
Peter"Unser Ernst ja. Niemand von euch hat mehr was zu befürchten"
Tali „Ich liebe dich!“Ich fragte nicht nach...
Peter"Und ich liebe dich...."Ich legte auf."Meld dich bei uns"
Alena„Das werde ich...“Sie gingen...Tony Später im Auto...„Okey also...was ?“Ich sah ihn von der Seite an...
Peter"Wie was ? Wir haben einen Deal mit der Frau..."Ich wirkte locker.
Tony „Ja du aber mich jat keiner gefragt...Ich bin kein auftragskiller...“
Peter"Dann lernst du es eben Tony. Verstehst du nicht. Die würden nie aufhören Ziva zu jagen"
Tony„Das alles muss ich erst einmal verarbeiten..!“
Peter"Na ja diese Dru scheint dich wirklich gut zu finden"
Tony„Ja aber sie ist so Jung..!“
Peter"Aber volljährig und was junges schadet doch nicht"
Tony„Ja vielleicht....“Ich zuckte mit den Schultern...
PeterWir kamen an.ZivaIch war gerade draußen und hatte Hellen auf dem Arm.Ich rannte zu ihnen.
Tony Ich nahm Hellen endgegen...Sie freute sich sehr mich zu sehen...„Hallo Prinzessin!“Ich knuddelte sie..
Hellen"Daaaaaada"Ich quiekte glücklich.Ich kuschelte mich freudig an ihn.ZivaIch umarmte ihn mit Hellen einfach."Gott sei Dank geht es dir gut"Ich war besorgt.
Tony„Ja uns geht es gut ...“Ich lächelte...TaliIch kam auch dazu und lies mich von Peter in den Armnehmen, trotz allem war ich frih war er hier und es gign ihm gut...
PeterIch drückte Tali innig.Dann sah ich auf sie und Ziva.Ziva"Warum seid ihr beiden hier ?"
Tony„Weil wir.....weil du nun sicher bist..!“Tali„Wie habt ihr das so schnell hinbekommen..?“
Peter"Na ja wir...haben einen Deal mit der Leitung des Bundes"Ziva"Einen...oh nein seid ihr wahnsinnig?"
Tony„Das war seine idee...!“Tali„Einen Deal..?“Ich sah hoch in seine Augen...„Okey...wer ist sie..!“