Tony „Ja das habe ich mich auch gerade gefragt..“Peter „Ziva ich möchte alleine sein!“
Ziva"Als ich 18 Jahre alt war... da habe ich auch ein Kind erschossen..Es trug einen Bombengürtel..."Tali"Sie und Peter sind sich ähnlich. Deshalb stehen sie auch nicht aufeinander. Aber es nervt mich"
Peter „Und wie lebst du damit?“Tony „Ich versteh dich da wirklich!“
Ziva"Ich denke jeden Tag daran. Aber ich weiß, dass es nicht nur an mir lag. Es gab Menschen, die diesen Jungen in eine solche Situation gebracht haben. Sie wollten es so. Ich konnte nur noch reagieren. Aber manchmal denke ich an ihn ja"
Peter Ich sagte nichts und schwieg einfach...
Ziva"Falls du reden willst....Du weißt wo ich bin"Ich ging weg.Ich sah auf Tony.Die Stimmung zwischen uns war geladen.
Tony Ich war nun bei den Kindern..Ich hatte sie alle vermisst...
FinnIch erzählte vom Fischen und vom LagerfeuerZivaIch beobachtete ihn mit den Kids.Dann seufzte ich.
Malachi „Na...sie haben es geschafft?“Ich setzte mich zu ihr...Ich war noch etwas geschwächt...TaliIch sass auch nur so da und beobachtete es schweigend..
Ziva"Sie arbeiten jetzt für den Bund von Taraka. Die haben einen Deal mit denen"Ich sah seinen Blick."Tony ist ein Trottel. Das überlebt er nicht"
Malachi „Hat er zugestimmt...“Das konnte ich nichg glauben...
Ziva"Peter hat das für ihn getan"Ich nahm seine Hand."Peter kann das. Aber Tony ist kein Killer"
Malachi „Aber vielleicht ist das ne chance den Bund auseinander zu nehmen!“
Ziva"Zu welchem Preis ? Tony geht daran kaputt. Ich kenne ihn"
Malachi „Er hätte trotzdem ja gesagt er hätte sich auch für dich entscheiden !“
Ziva"Wie für mich entschieden?"Ich guckte verwirrt.
Malachi „Für dein Leben!So wie Peter...“
Ziva"Ich möchte nicht, dass andere für mich ihr Leben aufgeben Mal"
Malachi„Du bist eben wertvoll...“
Ziva"Du redest aus der Perspektive eines Verliebten"
Malachi „Ich liebe dich ja auch!“
ZivaIch lächelte ihn kurz an.Dann strich ich über seine Wange."Es wird immer kompliziert mit mir sein"
Malachi „Ich liebe dich trotzdem!“
ZivaIch beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft.PeterIch kam zu Tony und den Kindern an.Er schielte kurz auf die beiden."Stört dich das Da?"
Tony „Ja schon....“Schliesslich war das der Grund gewesen weshalb es bei uns nicht mehr geklappt hatte...