Ich sah auf Ruben. Malachi nahm ihn und setzte ihn wieder. Wir gaben ihm Spielzeug. Ich schielte auf Tony. Er sah so gut aus. Ich merkte wie sehr ich ihn vermisste. "Und jetzt haben wir uns nicht mehr viel zu sagen. Wir sind ja bald geschiedene Leute"
"Vielleicht auch nicht..." Ich hatte viel Wut in mir insgesamt. Ich stand auf . Irgendwie hatte ich dieses Gefühl Bejamin würde heute auftauchen. Auch weil Lilly da war. Das musste ich verhindern.
"Ich brauche frische Luft..." Ich wollte keine Aufruhe erzeugen. Ich ging raus. Dort sah ich zu einem Busch. Das war so klar. Ich eilte hin. "Ich wusste es..."
Quinn
Ich hatte auch nur Augen für meine Frau. Wir gingen zusammen die Torte anschneiden.
Ich zögerte "Geh...ich ruf dich an... aber geh verschwinde hier. Wenigstens eine von uns soll glücklich werden" Er nickte und gab mir dann einen Stick.
"Erzähle ich dir später" Ich nahm seine Hand. "Komm..." Wir gingen kurz in ein Büro des Hotels in dem gefeiert wurde und steckte den Stick rein. Dort war eine Videodatei. Ich klickte sie an. Man konnte nicht so viel erkennen. Mich und Ilan aber dann doch. Wie er mich am Bauch weinend erwischte und dann Angriff. Ich merkte in mir zog sich alles zusammen.
Ich wusste das war ein Geschenk von Ben an mich für den Prozess. Allerdings brachte es einiges hoch. Ich atmete tief durch. Ich ging schnell wieder in den Saal und exte meinen Drink.