ZivaIch würde noch mit meinem Vater reden."Ich muss einkaufen gehen...brauchst du noch was ?"
TaliIch wollte ihn anrufen aber ich brauchte erst etwas Zeit...Ich musste erst überlegen wie es weiter geht..."Du sollst dich doch schonen...!!"
Ziva"Na ja die Kinder haben aber Hunger und immer Pizza ist auch schlecht"
Tali "Soll ich mitkommen?"
Ziva"Nein ist schon okay..."Malachi wollte mir helfen
Tali "Na gut aber trage nicht zu schwer ruf mich an dann komm ich runter und helf dir!"
Ziva"Keine Sorge"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.Dann fuhr ich los.Malachi wartete dort.Ich sah auf ihn."Danke dass du hilfst..."
Malachi "Das tue ich immer gerne....!"
Ziva"Ich habs Tali nicht gesagt..."Ich wollte sie nicht unnötig aufregen
Malachi "Sie wird sauer sein!Und Tony erst...."
Ziva"Tony arbeitet doch eh nur. Gibbs kann nicht. Er hat das Bein gebrochen..."Ich war genervt davon."Er ist kaum da.."
Malachi "Ja ich weiss...."
ZivaEr half mir.Danach fuhr er mich zu einem Diner
Malachi "Was willst du essen?"
Ziva"Zwei Veggieburger und Süßkartoffelpommes und Barbeque Soße..."Ich zählte einiges auf
Malachi "Moment such erst nur etwas aus!"Ich schmunzelte...
Ziva"Das ist doch etwas...Das Baby hat Hunger"Was natürlich Blödsinn war. Aber im Moment aß ich total viel.
MalachiIcch besfellte ein paar sachen...
ZivaIch setzte mich mit ihm und aß."Also...Wie geht es dir ?"Ich war etwas besorgt.
Malachi"Ganz ok soweit...dir?"
Ziva"Ich bin mehr gestresst als ich sein dürfte...Tony arbeitet sehr viel. Es ist nicht seine Schuld aber na ja"
Malachi"Ich kann dir helfen ab und zuoder ihr stellt jemanden ein..."
Ziva"Wen sollen wir einstellen? Wir müssen sparen fürs Haus"
Malachi"Na nur so ein babysitter für eins zwei stunden ziva...."Ich seufzte..."Und sonst komm ich helfen..."
Ziva"Kannst du das denn beruflich?"Ich traute fremden nicht so.