"Denkst du ich würde irgendwas tun, das ihr Leben gefährdet? Das Kind ist in mir Tony. Ich trage sie aus....Und ich hatte schon eine Fehlgeburt und ich habe ständig Angst um die Kleine"
"Na also dann versteh mich doch einfach Die kleine ist mir nunmal wichtiger als Sex!" Das stresste mich irgendwie...ich stand auf und ging aus dem Zimmer...
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich schloss mich kurz ein. Dann ging ich duschen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich durfte mich ja nicht aufregen. Ich ignorierte Tony auf der Couch danach und ging wieder ins Schlafzimmer.
Morgens stand ich früh auf und machte die Kinder fertig. Er machte sich auch bereits fertig für die Arbeit. Ich sah nur kurz zu ihm. "Fährst du sie? Ich kanns auch machen" Ich wollte nicht, dass die Kinder was von unserem Streit mitbekommen.
Ich sah ihm noch hinterher. Ich beobachtete durchs Fenster wie sie in den Wagen stiegen. Dann putzte ich etwas. Ich war unzufrieden und schlecht gelaunt. Malachi kam dann an. Er hatte noch einen Schlüssel. Tonys Bettdecke lag noch auf der Couch