"Mit euch? Mit dir? Ich arbeite jeden Tag 8 -10 Stunden und wir haben 2 Säuglinge hier und du verlangst von mir alles und mehr" Ich regte mich auf. "Ich komme nicht mit einer Stunde Schlaf klar auf die Dauer wenn ich arbeiten muss..Und einkaufen und all das"
"Um die Babys musst du dich ja gar nicht kümmern das mach ja sowieso ich alleine!!!" Er kam abends nach hause und pennte auf dem sofa... Und Nachts schlief er doch auch nur....
"so ein Bullshit und ich kümmere mich auch um Yael und Rachel noch...ich habe zufällig 4 Kinder ja? 4 hier..anwesende Kinder. 2 Kleinkinder...2 Babies...plus Job. Was erwartest du von mir? Wer zahlt denn aktuell für alles hier?"
Ziva
Ich hörte alles mit an. Die beiden stritten momentan immer um die Selben Dinge.
"Du checkst es nicht oder.....????!! Ich erwarte ja nicht das du nach Hause kommst und dann noch den Haushalt und alles machst uch hab lediglich erwartet das du mit mal eine stunde Zeit für mich gibst und dann flippst du gleich aus!!! Und gestern das selbe wo warst du eigentlich?" Er war später nach Hause gekommen aber im Büro war er nicht mehr gewesen... "Was ist nur aus dir geworden als Mossad Offizier müsstest du viel mehr belasbar sein!!!!" Er war einfach nicht geeignet als Vater und "Ehe"-Mann.... Zum Glück waren wir nicht verheiratet... Das dachte ich jetzt nur weil ich wütend war...
"Ich war trainieren!!! Ich muss trainieren. Einmal die Woche gehe ich nur noch. Wegen der Kinder. Aber das siehst du ja auch nicht. Was ist nur aus mir geworden? Ich wollte doch nie 4 Kinder!!! Ich liebe sie alle ja. Wirklich. Aber ich hab mir das hier nicht ausgesucht. Ich hab eben beim Vögeln nicht aufgepasst. Da bin ich mit selbst Schuld. Ich wollte immer 2 Kinder..höchstens 2. Ich bin ein Officer. Mir fehlt das alles. Und wenn ich euch nicht lieben würde, dann wäre ich schon längst hier weg!!! Ich gehe aber nicht. Nur wenn du so weiter machst, dann bin ich wirklich auf und davon." Ich war rastete auch aus.
Ziva
Ich hörte nebenan die Kinder weinen. Ich ging einfach rüber und nahm Ashina hoch. Die beiden waren zu sehr in ihrem Streit. Ich beruhigte sie. "Schhh...alles gut."
"Du liebst mich doch auch überhaupt nicht richtig!!! Du liebst meine Schwester...!!!!! Also geh doch..!! Ich werde dich nicht aufhalten...!!" Ich konnte nicht mehr...
Ich atmete tief durch. Ich fühlte mich schuldig und mies. "Sie hasst mich dafür" Ich wusste es tief in mir. "Sie versucht es zu ignorieren, aber... Sie zeigt es mir zwischendurch. Früher waren wir unzertrennlich. Was ist nur daraus geworden ?"
"Es fühlt sich aber so an Mal" Ich strich über meinen Bauch. Ich konnte die Kleine spüren. Das erste Mal. Ich lächelte kurz. Aber leider war ich zu traurig um mich wahnsinnig zu freuen.
Ich wollte auch frische Luft schnappen und wollte mit den Zwillingen spazieren als ich die beiden von weitem sah... Das gab irgendwie noch den Rest... Ich drehte unbemerkt wieder um...
Ich sah auf ihn und seufzte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich lasse dich mal alleine" Dann ging ich zurück. Ich sah auf Tali. Ich wollte trotz allem auch nach ihr sehen. "Hey...."