Ich ahnte noch nichts. Im Sicherheitsbereich holte ich uns Cola. Wir setzten uns ans Gate. Die Menschen guckten mich an wegen meinem Kleid. "Wir fallen definitiv auf...Ich hätte es vorher ausziehen sollen"
Ich erwiderte zärtlich. "Es fühlt sich gut an. Es ist aber auch seltsam. Ich muss mich dran gewöhnen." Ich freute mich aber. Dann kam das Boarding. Die Dame, die mein Ticket scannte wünschte mir einen guten Flug und redete das erste mal mich mit Mrs. DiNozzo an.
"Herrlich!" Ich lehnte mich zurück... Ich glaubte nicht das Ray und folgte zumindest nicht direkt... Er war erst heute abgehauen er musste uns erst finden.. Das hoffte ich zumindest..
Ich bekam einen Cocktail. Tony schaute sich einen neuen Film an. Ich laß etwas. Der Flug war total entspannt. Dort angekommen wurden wir zu dem Luxus Bungalow direkt am Strand und mit Pool gefahren. Er war geschmückt mit "just married". Das Gepäck wurde reingebracht
"Es ist aber so wunderschön an dir...." Ich stellte den Pool an... "Komm her schöne Frau...." Ich zog sie an mich heran... Dann öffnete ich ihr Kleid ganz langsam...
Ich ließ ihn es abstreifen. Ich trug ein Minimum an Wäsche. Ich hatte ein Strumpfband an. Ich hielt ihm mein Bein hin. "Ich kann das Kleid ja nochmal für dich anziehen "
Ich grinste leicht. Er zog mir das Höschen aus und den aufgeklebten BH. Ich zog ihn dann Schicht für Schicht aus. Ich sah mir seinen Hintern an. "Da hat sich jemand rasiert"
Ich grinste breit und küsste ihn neckisch. "Na komm..." Ich stieg mit ihm in den Whirlpool. Dabei lehnte ich mich an ihn. "die pure Entspannung.." Ich lehnte mich an seine BRust und genoss es.