Taliwir gingen durch den Check in dund hatten Yael zwischen uns...Tonyes nervte mich irgendwie wie sie übertrieben...
YaelIch war total happy zwischen meinen Eltern.ZivaIch Sah genervt zu Malachi. Er half gerade kaum mit Rachel und ihren Sachen.Eigentlich hätte jeder ein Kind nehmen können.Wir hatten es endlich durch den Check geschafft
TonyZum Glück waren Aaron und Finn brav....Ziva truck Rackel im Tragetuch-...."
ZivaWir warteten vor dem Boarding.Ich sah auf Malachi."Danke für deine Hilfe.."Sagte ich ironisch.Tali"Du hättest was sagen können Ziva"
Malachi"Soll ich sie dir abnhemen?"das wollte sie doch eh nicht...
Ziva"Wie wäre es mit ihrem Kinderwagen?"Ich schob ihn zu ihm."Dieser Trip ist schon jetzt die Hölle "TaliIch grinste Mal kurz triumphierend an
Tonyich hielt mich einfach draus und achtete auf die Jungs...
ZivaWir waren beim Boarding.Ich saß mit Tony und den Kindern in einer Reihe.Rachel lag auf mir.Ich war froh über den Abstand zu Mal und Tali.
Taliwir sassen vor ihnen...Yael in unserer Mitte,
Aaron"Yael will mit dir spielen..."Ich rief eine Reihe nach vorne zu ihr.
Yaelich versuchte aufzustehen aber ich war angeschnallt-...."Ohhh Abbaaa!"ich guckte nböse..."Will spilen!"
Malachi"Das geht jetzt nicht. Das Flugzeug startet gerade"Ich guckte streng.
YaelIch guckte zum Fenster...."Ohhhh....!!!!"
MalachiIch grinste leicht. "Ja die große weite Welt tateleh "Ich erzählte ihr was man alles sah.ZivaIch stillte Rachel.Ihr beobachtete sie und küsste ihre Stirn.
YaelIch war schon mal geflogen mit mommyzu Lilly aber da hatte ich noch nicht so viel mitbwkommen...TonyIch unterhielt Aaron und Finn...
MalachiEs war schön zu sehen wie sie alles aufnahm."Genau das ist das Meer...Wir sehen das Meer. Ganz viel Wasser"ZivaIch sah auf meine Jungs. Sie waren so süß.Ich spürte dann wie Rachel ungeduldig wurde und anfing zu jammern.
Yael"Nur Wasser!!"Da gabs nichts anderes...Ich sass jetzt auf Daddys Schoss...
Malachi"Genau ganz viel Wasser"Wir redeten auf Hebräisch.Es war so süß.Ziva"Schh Rachel alles ist gut..."Sie hörte nicht auf.Ich merkte wie die anderen Fluggäste guckten.
Tonydas zeichen zum losbinden war schon längst gekommen..."SOll ich sie etwas rumtragen?"
ZivaIch zögerte und gab sie dann an Tony.Ich nahm Finn auf meinen Schoß.Er wollte auch aus dem Fenster gucken..
Tony Ich stand auf und trug sie umher...
ZivaYael kam zu mir und de Jungs."Hallo junge Dame"Ich nahm sie hoch auf meinen Schoß.Nun saßen Finn und Yael da.Aaron stand davor. TaliIch ging zu TonyIch reichte ihm eine Schnuller
Tony"Oh man danke...!!!"Ich gan ihn ihr sie war sofort still...
TaliIch sah auf die Kleine.Es war ein komisches Gefühl."Sie ist Yael so ähnlich"ZivaAaron versuchte auch noch auf mich zu klettern. Sie lachten alle.Malachi sah grinsend über seinen Stuhl
Malachi "Ihr habt wohl spass..."Tony "Ja sie ist eben ihre Schwester und ihre Cousine..."