Ich ging zu ihm. "Tony..." Ich nahm ihn zur Seite. "Weißt du noch als du deine Komplexe hattest nach...Ray und so..." Ich sah seinen Blick. "Sie ist gerade genau so drauf"
Ziva
Ich sah auf Malachi der zu mir kam. Ich saß draußen auf der Treppe mit meiner Tochter.
"Hast du sie ausgeführt? Frauen wollen gewisse Aufmerksamkeit besonders wenn sie unsicher sind. Ziva tut tough aber sie ist unsicher was dich anbelangt wegen ...Uns beiden"
Ziva
"Er meidet mich... Er umarmt mich mal oder gibt mir einen Kuss aber sonst schläft er meistens woanders oder geht mit Freunden aus wenn die Jungs schlafen und .... Er flirtet nicht mit mir. Keine Komplimente ich...Keine Ahnung"
"Dann soll er mit mir reden...Ich... Er sendet mir ständig komische Signale..." Ich kam damit momentan schlecht klar.
Tali
Ich ging näher an ihn und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. "Egal was kommt Tony...Sie...liebt dich. Egal wie sauer sie ist" Ich sah in seine Augen und schluckte
"Das sah aber ganz anders aus...." Ich drehte mich um. "Denkst du ich bin völlig dumm?" Ich sah auf ihn. "Ich hab doch gesehen wie du sie angesehen hast und sie dich!"
"Ja aber du bist damals auch schnell mit ihr zusammengezogen" Ich sah in seine Augen. "Verstehst du das nicht? Ich weiß du bist verwirrt, aber deine Unsicherheit macht mich unsicher und ich.. ich will doch einfach nur jemanden haben, der mich wirklich liebt und den ich liebe. Und niemand soll dazwischenstehen"
Ich sah ihn wütend und verzweifelt an. Dann küsste ich ihn einfach. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Rachel meldete sich dabei, weil es ihr was zu eng wurde
Ich atmete schwer und sah herunter auf sie. "Du bist auch ein Cockblock..." Ich sah wie sie mich anstrahlte. "Ja ich hab dich auch lieb..." Ich seufzte und sah hoch zu Tony. "Ich will...trotzdem Tali nicht sehen...mit dir..."
"Okay... " Ich versuchte ihm zu vertrauen. "Ich will das trotzdem jetzt nicht ich...brauche Abstand von der Sache" Ich lief neben Tony her. "Ich muss erst wieder zu mir finden bevor ich mich mit Tali konfrontieren kann"