Tony"Wow super....Ein toller grosser bruder!Bin stolz auf dich Aaron!"
AaronIch strahlte."Ich hör auf Daddy"Ich eilte dann zu Rachel"Guck guck..."Ich legte meine Finger in ihre Hand."Sie lässnich los"Ich kicherte
Tony"Sie hat dich wohlGanz doll lieb!"
AaronIch nickte.Dann sah ich auf sie."Lass los Hey..."Sie lächelte wieder.Ziva"Na sie will dich nicht gehen lassen"
Tony"Du bist eben ein toller Bruder das weiss sie!"
ZivaIch ging hin und nahm sie hoch.Dann ging ich mit ihr zu Tony."Willst du sie etwas halten?"Er machte das eher seltener.Nur wenn sie was brauchte
Tony"Sie war doch zufrieden in der Wippe?"Ich nahm sie.."Hey Rahel...na?"
RachelIch lächelte ihn an.Meine Händchen griffen nach ihm
TonySie sah wirklich aus wie Ziva in mini...."
Ziva"Sie mag dich....Sie heult bei den meisten Männern. Nur bei dir und Malachi nicht"
Tony"Sie sieht mich ja oft..."
Ziva"Ja das stimmt... "Ich sah auf sie"Du übernachtest momentan...nicht so gerne hier oder ?"
Tony"Ich will nicht das Malachi sich wieder benachteiligt fühltwas seine Tochter angeht..."Das würde stress Auslösen.....Wo wir grade versuchten uns zu...verstehen...
Ziva"Das ist er nicht aber..Du bist nun mal mein Freund und schläfst bei mir..."
Tony"Okey okey...ziva..."Sie war so...Besitzansprucht..
ZivaDas war meine Unsicherheit.Er wohnte schließlich noch mit Tali zusammen.
TonyIch seufzte...."Wir sollten eine Lösung für das hier finden!"
Ziva"Wie soll die bitte aussehen?"Ich nahm Rachel an mich."Du lebst mir Tali und ich habe eine WG mit Mal...."
Tony"Vielleicht finden wir wohnungen gegenüber....Ich mit dir und er mit Tali..."Oder so zwei Haushälfen..das gibts doch...."
Ziva"Meinst du? "Ich überlegte."Ja vielleicht..."Ich sah auf ihn."Und wie ist das abends bei dir und Tali so?"
Tony"Sieh geht mir aus dem weg...."Das war schon so...
Ziva"Sie liebt dich noch"Das wusste ich
Tony"Dann ist es besser wenn sie mir aus dem weg geht,ich will sie nicht noch mehr verletzten...!"
Ziva"Was...fühlst du noch für sie?"Ich war wegen ihr und ihm total unsicher
Tony"Ich mag sie...aber wie gesagtmein Herz schlägt für dich!"