Ich war richtig genervt davon. Ich nickte und verzog mich dann in mein Bett als Rachel dann auch schlief. Die nächsten Wochen fing ich die Therapie an. Jedoch war immernoch alles merkwürdig. Und Abba war weiterhin mit Marijam da. Ich hatte auch eine Haushaltshilfe. Trotzdem war es nicht leicht für mich. Ich war später mit Rachel beim NCIS. Ich sah ihnen bei der Arbeit zu. Sie besprachen einen Fall. "Also eure Theorie ist echt nicht realistisch...die Frau hat niemals ihren Mann umgebracht" Ich stillte die Kleine auf Tonys Stuhl.
"Ach...ich hätte auch schon genug Gründe gehabt dich umzubringen...oder hab mal drüber nachgedacht, aber es nie getan. Man muss entweder ziemlich diabolisch sein oder wirklich misshandelt werden..oder irre und sie wirkt nicht irre. Sie war wütend...zurecht...aber das macht sie nicht zur Mörderin."
"Komm Rachel lassen wir die hier mal ihre Arbeit machen. Imah ist hier nicht erwünscht" Ich ging genervt. Ich vermisste einfach diese Momente, wo ich auch arbeiten konnte. Ich ging die Jungs holen und fuhr mit ihnen heim. Dort machte ich meine Sportübungen. Ich wollte wieder in Form kommen. Tony war dagegen, weil ich oft zu viel machte. Um Diskussionen zu vermeiden, machte ich es immer, wenn er nicht da war
"aaron hat dich lieb baby!" ich küsste ihre Stirn.. es war doch ganz toll grosser bruder zu sein.. daddy hatte mir gesagt ich müsste gut aufpassen auf sie..
"Das hast du Recht Aaron" Ich setzte mich mit Finn und kuschelte mit ihm. Ich sah auf Aaron. Wann war er nur so groß geworden? "Willst du auch dazukommen?"
"Daddy jaaaaa du bist da" Ich umarmte seine Beine. Er nahm mich hoch.
Ziva
Finn wollte von mir klettern. Dabei plumpste er hin und weinte. "Oh je" Ich nahm ihn hoch und umarmte ihn. "Genau deshalb mit Ruhe Finn" Er hatte sich aber nur erschrocken. Ich ging mit ihm zu Tony und gab Tony einen Kuss. "Du wurdest vermisst"