Eli"Okay auf eure Verantwortung"Ich war besorgt.ZivaIch kam nach einer Stunde wieder und sah sie alle an."Was ist? Uns beiden geht es gut"
Tali"Nichts....willst du auch ne heisse Schocki?"Ich hatte grad für alle gemacht...Ausser Eli der hatte Kaffee...
Ziva"Warum eigentlich nicht"Aaron kam zu mir.Ich gab Rachel an Malachi.
AaronIch kratzelte auf ihren Schoss..."Wo was du?"
Ziva"Ein bisschen draußen mit Rachel mein Schatz"
Aaron"Ich will auch mit dir!"
Ziva"Jetzt? Hmm.."Ich überlegte."Warum eigentlich nicht. Wir trinken die Schokolade und dann gehen wir beide kurz raus ja?"MalachiIch guckte komisch."Du solltest dich lieber ausruhen Ziva"
Eli"Du kannst doch morgen mit ihm rausgehen..."
Ziva"Er will aber doch jetzt"Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben er wäre nicht so wichtig
Tony"Ich könnte mit Finn mitkommen?"
Ziva"Hmm ja okay dann passt ihr auf die Kleine auf?"So ohne sie raus zu gehen würde mir schon schwerfallen
Tony"Gute idee....!"Wir machten uns fertig und gingen raus...TaliIch nahm Mal die kleine Ab.....Ich hatte ja leider sonst nicht so die möglichkeit dazu...."Hallo kleine!"
Malachi"Du hast sie noch nie richtig gehalten oder?"ZivaIch ging neben Tony her und schielte zu ihm."Tony du...erinnerst dich an alles mittlerweile oder?"
Tony"Ich kanns nicht genau sagen....An sehr vieles....das was da passiert ist mit Malachi das weiss ich nicht mehr so genau!"Tali"Nicht eirklich...."
Ziva"Du meinst euren Streit?"Ich sah auf ihn ."Aber an Ray...erinnerst du dich"Malachi"Sie sieht Yael sehr ähnlich oder?"
Tony"Ja...und...ja..!"Tali"Etwas runder aber ja...sehr!"
Malachi"Ja also sie is echt wohl genährt und will ständig Milch"Ziva"Und trotzdem bist du noch bei mir...wieso?"
Tony"Mein Herz schlägt für dich...!"Es war mir noch nie so klar gewesen wie jetzt...
ZivaIch sah ihm tief in die Augen.Mein Herz pochte. "Und mein...Herz nur für dich Tony"Ich wollte nur ihn
TonyIch küsste sie ganz sanft...."Ich liebe dich!"
ZivaIch sah ihm tief in die Augen. "Und ich dich...."Ich umarmte ihn dann fest. Er war wirklich so was wie mein Fels in der Brandung.
Aaron"Mommy Daddy kommt!!!!"Ich wollte einen Schneemann bauen..
ZivaIch ging zu ihm.Finn krabbelte im Schneeanzug dazu.Ich half ihm beim Bauen.Es strengte mich an, aber er war so glücklich dabei
TonyDie Jungs genosses das so sehrund wir auch....es war wirklich schön...
ZivaIch sah auf den Schneemann der fertig war."Woah guckt mal...Das ist toll geworden."Ich machte Fotos mit den Kids und dem Schneemann