Ich ignorierte sie und lief einfach weiter... Malachi zog ich mit... Er hatte unser gepäck....ich hatte extra ein Hotel weit weg von ihrem gebucht... Dazu war ich sturr genug...
"Ach weißt du was Tali du kannst mich mal!!!" Ohne mich wäre sie nicht hier und hätte diese Chance. Ich sah auf Tony. Ich war angepisst. "Sie ist wie ein Kind"
"Na trotzdem war das nicht so...nett..." Ich wollte erwachsen sagen, aber ich wusste wie sie dann reagierte.
Ziva
"Ich mach das alles hier doch für sie!!! Obwohl sie mich verletzt hat. Sich auf dich gesetzt oder 9 Jahre ihren Tod vorgetäuscht. Aber ich bin die schlimme, weil ich ihr das heiß ersehnte Treffen mit ihrer Tochter besorge..." Jetzt war ich auch sauer
Ich eilte zur Tür und öffnete sie selbst. Ich wusste ja, dass meine zweite Mommy kommen würde. Ich öffnete sie und machte große Augen. "Hallo....du siehst ja aus wie Tante Ziva..."
"Shalom" Ich schüttelte ihre Hand und fing an Dianna extra Komplimente zu machen, aber so, dass es nicht aufdringlich war. Ich wollte Tali Raum geben mit ihrer Tochter zu reden. Wir gingen rein
Lilly
"Komm ich zeig dir mein Zimmer..." Ich nahm sie an die Hand und zog sie hoch. "Tante Ziva und ich haben abgemacht, dass wir alle reiten gehen..."
Ich zeigte ihr alles erfreut. Ich sah zu ihr hoch. "Mommy sagt du wirst mich ab jetzt öfters besuchen..." Ich lächelte süß. "kannst du mir mit Mathe helfen? Ziva hat das gestern auch gemacht "