Ziva"Sie ist schlecht gelaunt."Das merkte ich sofort."Tali entspann dich"
Tali"Dann gibt mir was zu essen!"ich fuhr mit Aaron weiter richtung Restaurant...Tonyich nahm Zivas Hand...wir trotteten ihr nach..."Ist sie ja öfters gerade..."
Ziva"Ständig"Ich drückte seine Hand.Wir holten Pommes.Ich fütterte mich mit Tony.Dabei tauschten wir Küsse aus.Malachi Ich sah Talis genervten Blick."Ach komm lass sie doch"
Taliich ass Kommenatarlos meine Pommes..sollten sie doch verliebt tun solange sie wollten...ich ignorierte es einfach...
MalachiIch stupste sie an"Komm lächelt doch mal"ZivaIch sah zu AaronEr wurde wach.Ich stellte den Kinderwagen wieder anders ein
Taliich lächelte gestellt...doch als Aaron mich anlächeltemusste ich dann auch lächeln...er war einfach ein totaler Sonnenschein...Tony"Also wollen wir noch weiter oderwollt ihr nach Hause?"
ZivaIch sah wie sie lächelte wegen Aaron."Na ja wir können ja noch ne Stunde bleiben und dann gehen."
Tony"Na gut dann kommt!"wir liefen dann zusammen weiter durch den Zoo...
ZivaIch holte die Fotokamera raus."Kommt lasst uns ein paar Fotos machen. Vor den Elefanten ist schön
Tali"Soll ich von euch ein Foto nachen?Familienbild?"Ich hatte keine Lust auf Fotos...
Ziva"Du gehörst doch mit aufs Foto."Ich fragte einen Passanten und nahm den Kleinen auf den Arm.Wir stellten uns alle hin."Alle lächeln"
TaliWir lächelten....gezwungenermaßen...Irgendwie war ich heute einfach nicht so in Stimmung...
ZivaIch ging zu Tali danach."Was ist denn los mit dir?"
Tali"Nichts....ich...bin nur müde...!"
Ziva"Müde?"Ich guckte ungläubig
Tali"Ich hab einfach nen schlechten Tag,Tut mir leid....!"
Ziva"Ja aber warum. Du hast dich doch mit Malachi vertragen"
Tali"Ich weiss auch nicht, vielleicht...Wegen Lilly...."
ZivaIch hatte mir so was schon gedacht und nahm sie dann einfach in den Arm."Lilly wird dich kennenlernen. Daran glaube ich einfach"
Tali"Wer weiss...."Ich würde sie gern kenne lernen...Seid ich wusste das Malachi da gewesen war...War es noch schwieriger....
ZivaInnerlich nahm ich mir vor das für sie zu arrangieren. Aber ich sagte natürlich nichts.Abends guckte ich nach Flügen.
Tony"Was machst du da...?"
Ziva"Nach Flügen gucken...wir machen einen Ausflug mit Aaron nach London"
Tony"Was wieso...?"Ich realisierte erst..."Nein oh Ziva...keine gute idee....!Tali wird sauer sein!"
Ziva"Sie wird erst sauer sein und dann dankbar"