"Jetzt wirds noch besser. Das Gerät kostet nur 1000 Dollar" Ich zog mir mein Kleid aus und trug sexy Unterwäsche. Ich wollte zwanghaft das Leben einer normalen Hausfrau führen. "Und jetzt..." Ich präsentierte mich. "Kümmere ich mich um dich"
"Ich hab noch mehr trainiert. Für dich..." Ich ging auf ihn zu und öffnete sein Hemd. Dann küsste ich seine Brust und öffnete seine Hose. Ich kniete mich vor ihn und fing an ihn geschickt oral zu befriedigen. Früher hatte ich das im stehen immer gemieden und mit meinen Freunden nur im Liegen gemacht, weil ich es zu unterwerfend fand. Aber jetzt war es mir aufeinmal egal.
Ich ließ mir Zeit. Kurz vor seinem Höhepunkt hörte ich auf und beugte mich Über einen Stuhl im Zimmer. "Du darfst heute ins andere Loch..." Ich hatte das noch nie bei ihm zugelassen. Aber ich wollte ihm alles bieten.
Das allerdings fand ich abartig... Ich wusste sie wollte das nicht... Ich würds deshalb auch nicht tun.... Ich ging zu ihr und strich über ihren Rücken... "Ich..." Küsste ihren Nacken... "Will dich aber richtig nehmen...." Ich drang dann vorsichtig normal von hinten in sie ein...
Ich sah über meine Schulter zu ihm. "Sicher?" Ich keuchte. "Okay das...ist eh besser" Ich genoss es auch. Ich würde lauter stöhnen, aber ich wollte nicht, dass Aaron wach wird.
Ich wusste genau was sie mochte und konzentrierte mich darauf... Ich wollte das es für sie gut war... Ich nahm sie geschickt von hinten... Ich betrachtete dabei ihren hintern und streichelte ihn... Sie war so sexy...
ich genoss es wirklich. Er war einfach immer so gut. Ich stöhnte heftig und kam dann nach einigen Minuten zu meinem Höhepunkt. Dabei zitterte ich richtig.
Ich genoss seine Nähe und hatte eine Gänsehaut. Dann richtete ich mich mit ihm auf und drehte mich um. Ich sah in seine Augen. "Du...bist...uhm in mir gekommen...also..." Ich schluckte. "Na ja wird schon nichts passiert sein." Ich nahm ja momentan nichts. Allerdings war mein Zyklus noch total unregelmäßig und ich hatte erst meine Tage.
"Ja klar aber es ist schon sehr früh nach der Geburt" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hatte erst meine Periode also ist nicht so wahrscheinlich " Ich gab ihm einen Kuss. Dann umarmte ich ihn. Wir legten uns dann hin und kuschelten.
Ich machte mir dann doch Gedanken darüber... Aber glaubte es wäre nichts.... Wir schliefen dann beim kuscheln ein.... Aaron schlief schon gut durch... Er war da eher wie ich...
"Kochen, putzen...Kind und Sex?" Ich sah seinen Blick. "Also...unglaublich. Sie muss echt ein Trauma haben. Hat sie nicht morgen den Termin bei der Therapeutin?"