"Weil du mich gar nicht kennst..." Ich saß neben ihr im Wagen. "Du hast den größten Teil meines Lebens gefehlt..." Ich sah auf sie. "Ich habe dich vermisst...du warst immer ein riesiger Teil von mir. Jetzt bist du hier und doch ganz fern seit der Sache mit Tony."
"Ich gebe der Sache eine Chance für Tony." Ich wollte auch, dass endlich alle Ruhe geben. Also ging ich am nächsten Tag wirklich zu der Psychologin. Ich saß dort etwas steif und starrte sie an.
Tali
Ich war bei Tony zu Hause. Wir passten auf Aaron auf. Ich sah mir Zivas neue Küchenmaschinensammlung an. "Thermo...mix...?"
"Ich war...Agentin beim NCIS und Mossad Officer..." Ich spielte mit meinen Fingern. "Ich habe einen Sohn...Aaron er ist 5 Monate alt."
Tali
"Doch irgendwie schon...und irgendwie auch nicht." Ich ging zu Zivas Kleiderschrank. Sie hatte nur noch sehr weibliche Kleidung. "Wo sind ihre richtigen Klamotten?"
"Na ja ich bin nicht verheiratet aber wohne mit...Tony zusammen." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. "Und habe eine etwas...heftige Vergangenheit und will einfach neuanfangen...für meinen Sohn."
Tali
"Sie verleugnet wer sie ist." Das war offensichtlich.
"Ja ist es auch....ich meine gut ich habe immer Angst, dass meinem Kind was passieren könnte. Aber... der erste Schritt ist getan." Ich fand das alles total logisch.
Tali
"Von heute auf morgen bestimmt nicht. So was dauert." Ich seufzte. "Es ist beeindruckend wie du das alles aushälst."
"Na ja mir sind...einige Dinge passiert. Ich wurde entführt...und habe dann...Wehen bekommen. Es ist gerade so nochmal gutgegangen. Ich habe das Baby aber dort bekommen müssen." Ich dachte daran und schluckte.
"Vorher...ging es nur um mich und...da hatte ich keine Angst. Manchmal war es mir sogar egal aber jetzt ist alles anders." Ich zeigte ihr ein Bild von Aaron auf dem Handy.