"Sorgen..." Ich sah auf ihn. "Was soll ich tun? Tali wieder wegschicken? Tony verlassen dafür, dass er seinen Job gemacht hat?" Ich sah auf Eli. "Du hast mir schlimmere Dinge angetan und trotzdem habe ich dich eingeladen. Weil ich eine Familie will für Aaron..."
Tali
"Familie...mit Eli gibt es keine Familie. Er hat unsere Familie zerstört. Sie ist naiv"
"Es wird nicht wieder passieren. Tali ist sehr impulsiv und hat sich mitreißen lassen. Tony hatte Angst um sein Cover. Wenn dann muss ich sauer auf sie sein...und ich bin auch skeptischer. ICh vertraue ihr nicht zu 100%, aber dir auch nicht und trotzdem habe ich dich eingeladen..."
Tali
"Nein naiv... ihre Hormone machen ihr Urteilsvermögen schlecht. Die Ziva von damals hätte mir nicht so einfach verziehen und erst recht nicht Abba. Er hat sie zum Sterben in die Wüste geschickt..."
"Sie wird noch zur Superhausfrau" Irgendwie war das befremdlich "Ich glaube das hat alles mit ihrem Trauma zu tun. Dass sie in den Wehen entführt wurde, machts nicht besser"
Ziva
Ich blickte in seine Augen und nickte nur. "Versprichst du mir Aaron niemals in deine Welt zu ziehen so wie mich damals?"
"Ja aber in 6 Monaten darf sie wieder ...und will bestimmt auch, so wie sie momentan drauf ist. Bloß keine Gefahr....super Dinner kochen. Baby an sich kleben." Es war schon etwas komisch wie extrem es momentan bei Ziva war.
Ziva
"Ja klar...er ist brav... erschläft und sonst bekommt er eben Muttermilch oder ein Spielzeug in die Händchen gedrückt."
"Also...wenn du magst kann ich auch mal auf ihn aufpassen..." Ich sah ihren entsetzten Blick... "Schon gut....ich...möchte nur Zeit mit ihm verbringen..."
Tony
Sie hatte recht... "Wie denkst du steht Eli zu Aaron?"
"Das hat nichts mit dir zu tun ich....ich geb ihn nicht ab. Nur wenn ich dabei bin." Ich sah auf Eli. "Es tut mir leid ich muss gehen... kannst ja vorbeikommen..dann bestellen wir was zu essen." Ich ging mit dem Kleinen schnell weg.
"Ich weiss, sie ist aber nicht gut auf sowas zu sprechen... Bei Aaron ist sie auch oft seltsam...sie trägt ihn auch meist immer am Körper...." Er wurde ja immer schwerer... "Also den Kinderwagen braucht sie...kaum..." Ich wusste es war weil das alles passiert war..
"Eli...?" Ich guckte komisch... "Das hätte ich aber auch irgendwie....nicht...." Ich sah ihr in die Augen... "Aber....wie wärs wenn..naja Abby und vielleicht Tali mal ein zwei Stunden gucken und wir gehen zusammen essen oder so..." Ich wollte sie testen...