Ich erwiderte den Kuss. "Denkst du der Rest deiner Familie wird mich mögen?" Tony´s Großeltern und sein Onkel und seine Tante würden noch zur Hochzeit kommen.
Ich gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich auch. Vielleicht war es gar nicht mal so schlecht, dass unsere Eltern uns miteinander verheiraten wollen." Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
Wir machten uns bettfertig und legten uns schlafen. Am nächsten morgen wurde ich wach, weil irgendwas nicht stimmte. Ich öffnete schlagartig die Augen. Dort standen Tali, Ari und Crispian. Ich kreischte erstmal. "Was macht ihr hier?! Raus aus unserem Schlafzimmer!" Während sich die drei in Bewegung setzten sah ich auf den Wecker. Der zeigte nur vier blinkende Nullen an. Ich nahm mein Handy...scheiße...9.34 Uhr! "Tony, wir haben verschlafen! Gibbs bringt dich um." Auf einmal saß er kerzengerade im Bett. Es musste in der Nacht wohl einen Stromausfall gegeben haben.
Ich hatte mich ebenfalls fertig gemacht und ging zu Tali, Ari und Crispian. "Morgen..."
Jenny
Ich kam gerade von einem Termin, als ich Tony ins Büro kommen sah. Ich beschloss ihn vor Gibbs mieser Laune zu retten. "Agent DiNozzo, danke, dass sie heute die Infos zu dem Fall gesucht haben."
"Sorry wegen dem Anschreien." Ich sah zu Bond, der es sich auf Talis Schoss bequem gemacht hatte. "Tali, pass lieber auf, dass er nicht zu anhänglich wird."
Jenny
Ich sah zu Gibbs, der sich wieder beruhigte. "Jethro, du bekommst nächste Woche einen Frischling zugeteilt, solang Agent DiNozzo nicht da ist."