Sarah"Wahre Liebe kennt keine Grenzen..."Ich weinte."Er ist bestimmt total zärtlich und ein guter Liebhaber"
ZivaIch sah auf sie..."Oh süsse...."Ich strich über ihr Haar...
Sarah"Wie küsste er so?"Ich schniefte
Ziva"Davon werd ich dir nicht erzählen!Sowas verschlimmert das alles nur!"Ich dachte daran...Brad küsste wirklich gut...
Sarah"Ich wills wissen und...wie ist sein Teil so...ist er gut im Bett?"
Ziva"Sarah ich werd darauf nicht antworten....."Ich war besorgt...
Sarah"Bitte Mom du weißt es wenigstens...ich...ihr versteht mich alle nicht.Geh weg"
Ziva"Natürlich versteh ich dich, glaub mir...Aber ich will dich nur schützen!"
Sarah"Das bringt gar nichts...geh zu Dad. Lass mich in Ruhe"
ZivaIch lies sie dann...Ich ging zu tony...
TonyIch hatte mein Shirt ausgezogen.Unten war alles blau."das Kind macht mich fertig"
Ziva"Was ist den mit dir passiert...?"
Tony"sarah hat mich geschubst...ich bin ungünstig gegen die Komode gekommen."Ich sah ihren Blick."sie wollte das sicher nicht..."
Ziva"Oh man woher hat sie die kraft?!"
Tony"Sie ist deine Tochter...."Ich zog eine Augenbraue hoch."Und ich stand nicht so sicher."
Ziva"Wow!"Ich war geschockt und irgendwie auch stolz,...Weshalb ich dann irgendwie grinsen musste...
Tony"Tja...eine wahre David.."Auch wenn ihr Nachname DiNozzo war."das Gesicht kenne ich...du bist stolz auf sie"
Ziva"Natürlich bin ich das...."Ich grinste....
Tony"Oh man also ein bisschen Eli David ist doch in dir..."Ich grinste leicht.
ZivaIch seufzte..."Er war eben mein Vater...."
Tony"Ich bin ihm dankbar...ohne ihn würde es dich und unsere Kinder nicht geben...und die Enkel auch nicht"
Ziva"Das stimmt...!"Ich lächelte...
TonyIch hielt mir den Rücken."Trotzdem...ist das eher unangenehm hier...kannst du mich eincremen?"
Ziva"Ja klar...."Ich holte die creme und rieb es ihm ein...
Tony"Ufff danke...Ich werde echt alt"Früher hätte ich so was besser weggesteckt