Ich kam runter... "Er versucht sie gerade zur Vernunft zu bringen!"
Sarah
"Wenn ihr glücklich seid wieso hat sie dann mit Dad geschlafen und du mit Mom??? Und überhaupt Mom und Andrea die wollen doch eh viel lieber miteinander!" Ich war auch total durcheinander...
Ich hätte ihr das echt nicht erzählen dürfen. "Also..." Ich fands komisch mit ihr drüber zu reden. "Sex ist nicht gleich Liebe Sarah... und wir waren alle...in einem Raum. Das war einfach nur Spaß. Spaß für Erwachsene. Das hat aber nichts über unsere Beziehung auszusagen..." Ich blickte in ihre Augen. "Wir sind alle schon jahrelang verheiratet und da traut man sich mal gewisse Dinge.."
Tony
"Mein Gott vielleicht ist das wirklich meine Schuld.Vielleicht habe ich ihr echt nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Und jetzt hat sie nen kranken Vaterkomplex."
Ich guckte richtig geschockt und schluckte. "Okay ich...das..geht nicht. Sarah" Das war einfach so verrückt. Aufeinmal küsste sie mich. Ich drückte sie sofort weg als ihre Lippen meine berührten und eilte runter. "Also ich...es ist besser wenn wir gehen. Andrea...nimm die Zwillinge mit." Ich eilte schnell raus.
Tony
Ich ließ Lucy von meinem Schoß herunter. So panisch hatte ich BRad ja noch nie gesehen. Ich ging hoch zu Sarah. "Was...Sarah was machst du?" Ich machte mir Vorwürfe.
"Sie...ich hab mit ihr geredet und aufeinmal sagt sie mir 'ich liebe dich' und küsst mich..ich hab sie sofort weggedrückt und bin weg." Ich war richtig geschockt.
Tony
Ich knallte mit dem Rücken total in eine Komode, die neben mir stand. "Au..." Ich hielt ihn mir und sah ihr entsetzt hinterher. Ich ging hoch und in ihr Zimmer. "Sarah!!! Beruhig dich und rede...mit mir vernünftig und schubs mich nicht nochmal."
Liam
Ich stellte mich zu meiner Mom. "Was...ist hier los?"
Ich setzte mich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Sarah... ich weiß ein gebrochenes Herz tut weh aber...Brad...tut nur was richtig ist. Er will dich schützen"
Brad
"Ja also...besser für eine Weile weil...ich...oh Gott." Ich hätte nie gedacht, dass mir so was mal passiert. Deshalb war ich so geschockt. Für mich war sie noch ein Kind.
"Ich muss dich nicht daran erinnern das du Zoe nachgesabbert hast und deshalb vom Baum gefallen bist, oder?" Er war zwar jünger und es war nicht sirklich verknallt... "Hör auf dich lustig zu machen..!"
"Aber deshalb sind wir nicht zusammen, Wir sind trotzdem einfach freunde..! Und schlag dir das aus dem Kopf Sarah... Du bist erst fünfzehn! Und er nur ein paar Jahre jünger als dein Dad... Er ist verheiratet und hat Kinder...mit deiner PATENTANTE!"