"Um es...zu verarbeiten...und zu vergessen. Ich wollte...diese Lücke füllen. Und es klappt nicht. Ich freue mich auf das Baby...aber es wird...das andere nicht ersetzen." Ich sprach leise und musste mich auch beherrschen. "Nichts wird das...ersetzen"
"Genau deshalb bin ich nicht die Richtige als treuzeugin,,... Wenn ich es mache dann nur damit die glücklich ist... Und..,um einen versuch zu starten...doch irgendwie,....abzuschliessen,,,..." Ich konnte ihn gerade nicht wirklich ansehen..." Diese alten wunden wollte ich nicht aufreisen.... Dafür tat es noch zu weh....
Das gab mir den rest... Ich ging aufs klo... Dort kamen mir ein paar Tränen... Ich unterdrückte es schnell und machte mich kurz frisch,.... Dann arbeitete ich weiter....Zim glück musste ich nicht mehr lange... Danach suchte ich Zoe beim ATF auf.... Ich musste mit jemandem reden... Und da es auch um das Baby ging wollte ich bei Andrea nicht irgendwas aufmischen...
"Ich bin glücklich mit Tony... Und ich muss selten daran denken... Aber wenn ich ihn sehe dann denk ich daran... Und das alles kommt hoch....das ist so schrecklich...!" Ich konnte nicht snders... Ich hatte ihn geliebt...
"Na toll gestern meintest du noch ich soll.... Das bringt mich nicht wirklich weiter...." Ich seufzte... "Tony hat heute auch noch nicht angerufen... Er ist sauer..."