"Es geht darum das du fragen könntest...!!" Ich atmete tief durch.... Ich merkte es und nahm ihr die Kamera weg.. "Wir hatten eine Abmachung Leah...! Erst die Schule dann der Spass...,!" Sie lies nach und machte was sie will... "Und jetzt räum dein Zimmer auf...!" Ich ging raus... Ich legte ihre Camera weg und atmete nochmals tief durch... Dann holte ich kurz etwas und ging in den Garten.... Ich ging hinter die Garage und rauchte eine... Ich versuchte stress abzubauen...
Ich warf die Zigarette auf den boden und stand drauf... "Die kriegst du erst wieder wnenn deine Noten in Ordnung sind und jetzt ab auf dein Zimmer...!!" Ich scheuchte sie wieder rein....
"Und wenn schon....ich hätte dann wenigstens Spass gehabt!"
Ziva
Ich warf die Zigarette auf den boden und stand drauf... "Die kriegst du erst wieder wnenn deine Noten in Ordnung sind und jetzt ab auf dein Zimmer...!!" Ich scheuchte sie wieder rein....
"Aber Doch nicht ohne mich!!" Ich holte es schnell aus dem Backofen und lüftete... Ich gab Liam das Telefon als er runterkam... "Bestellt Pizza! Ich hab echt keine nerven zum kochen!!"
Als die Pizza kam assen wir alle auch wenn dir meinsten rummurrten... Ich war froh als Elias dann endlich im Bett war... Ich lies mich auf die Coch fallen... Die andern waren ja selbständig...das hoffte ich zumindest...
"Ich hab ihr gesagt es wäre vielleicht keine gute Idee dich zu nehmen weil du meine Ex bist und dann...meinte sie ich würde dich noch lieben und ist total ausgerastet"