Die Bahnfahrt war lang. Aber dieses Mal hatte ich eine Einrichtung am Meer. Das mochte ich. Dort angekommen bekam ich ein Einzelzimmer. Dafür musste ich draufzahlen, aber das war mir egal.
"Hey....wie gehts...euch?" Ich sah auf ihren Bauch... Sie war nun schon ziemlich Schwanger... Es war immer noch nicht leicht für mich... Aber ich freute mich auch irgendwie... Eve war auch eine Freundin... Wir verstanden uns trotz allem sehr gut.. Besonders nach der Entführung damals...
"Uns beiden geht es sehr gut...Ich freue mich aber auch, dass es auf das Ende zugeht und...Ich habe noch mehr Neuigkeiten." Ich zeigte ihr meinen Ring. "Ich bin verlobt..."
"Das ist schön das du an mich denkst...." Ich zögerte allerdings... "ich weiss nicht ob ich zur Zeit ne gute Trauzeugin bin Eve...." Sie wusste ja was bei uns so los war... Ich hoffte sie gab mir noch zeit...
"Ich bin nicht so....stimmig gerade...aber Wann wollt ihr den heiraten? Lässt du mich darüber schlafen?" Ich war. Ir nicht sicher ob ich die richtige dafür war... Besonders gerade....
"Ich weiss nicht ob ich die richtige dafür wäre gerade.... Auch wenn ich es di zu liebe gerne machen würde..." Ich seufzte.. "Vielleicht....etwas....er und ich...das funtioniert nicht so gut..."