"Ich bin nicht gerade nicht so in stimmung für eine Hochzeit...." Ich seufzte... "Ich hab aber auch nicht gesagt das ich nicht will....ich glaube nur nicht das ich die richtige dafür bin!"
"Es hat niemand gesagt das ich die Hochzeit verhindern will...,!" Was war das den für ne feststellung.... "Und wenn schon...das hat nichts mit dir zu tun...!"
"Ja mit mir nicht das weiß ich...Und ich hab gar nicht behauptet, dass du sie stoppen willst...Und sorry dass ich mir Sorgen mache, dasS du noch auf seinen jüngeren Ex stehst" Ich wusste so ganz war sie nicht drüber hinweg
"Wer weiss,....." Ich hasste dieses Thema... Vielleicht war es für mich leichter wenn das Baby der beiden endlich auf der Welt war... "Ich überlegs mir,.....aber es ist meine entscheidung..."
Ich seufzte... Zoe und Andrea ermutigten mich noch... Doch sie mussten dann auch langsam gehn... Am nächsten Tag war ich auf der Arbeit... Tony hatte das erste mal morgends früh nicht angerufen... Das machte mich traurig... Er war sauer...
Ich suchte Ziva auf der Arbeit auf. Ich atmete tief durch. Es war immer komisch mit ihr zu reden, wenn ich mit ihr alleine war. "Hey..." Ich ging auf sie zu.
"Willst du mich wirklich an deiner Seite haben wenn ihr heiratet...??!" Ich schluckte... Ich mochte seine Anwesendheit auch nicht... Auch wenn ich mit Tony glücklich war... Es war komisch... "Ich...weiss nicht ob ich das kann...du...sie...euer Baby..." Das alles sass noch tief...
"ich..." Ich schluckte. "Nein eigentlich will ich das nicht, denn ich bin nicht über dich hinweg." Ich sprach es aus. "Und...sogar...jetzt zweifle ich noch"
"Es war keine gute idee von die herzukommen..." Das würde nur alles wieder hochkommen lassen... Ich wusste das er das Baby mit ihr geplant hatte... "Ihr seid doch glücklich....du solltest das nicht kaputt machen..."
"Ich werd ihr vielleicht zusagen... Damit ich endlich damit abschliessen kann...." Ich sah in seine Augen und schluckte... "Du...solltest das auch...."
Ich musste aufpassen das mir keine Tränen kamen... "Und...wieso...wolltest du dann das Baby mit Eve?" Mir hatte es ziemlich weh getan zu erfahren das Eve schwnger war, doch als sie mir erzählt hatte das die beiden es geplant hatten, hatte es mich noch mehr getroffen.... Doch das hatte ich noch nie jemandem erzählt... Bis jetzt hatte ich auch nie wirklich damit abgeschlossen...