Ziva"Wenn du meinst..."ich seufzte...Zoe"Keine Ahnung...frag du...ich bin sonst nur wieder die eifersüchtige Ehefrau..."
AndreaIch ging zu ihm und guckte ihn auffordernd an."Na...was ist da mit dir und Ziva?Warum redet sie mit dir und nicht mit uns?"Tony"Ich hab die Kinder im Griff.."
Ziva"Und ich nicht?"Ich guckte komisch...Adam"Was soll da sein?Wir haben geredet...sie wollte trainieren..."
Andrea"Ja aber mit dir redet sie und mit uns nicht...Das ist komisch"Tony"Doch aber du hast nicht den kranker Daddy Bonus und bist gerade sehr emotional"
Adam"Sie will nicht schwach wirken...Ihr kennt sie doch..."Ziva"Eigentlich hattest du den Bonus schon immer...."
Tony"Ach Quatsch. Denk nur an Kelly im Urlaub und ihre Beschwerden über mich"Andrea"Na ja ich finde es trotzdem komisch und deine Frau auch"
Adam"Ja weil sie eifersüchtig ist..."ich zog die Augenbraue hoch..."Du etwa auch?"Zivaich seufzte..."lass uns wieder zu den andern gehn..."
Tony"Okay na komm"Ich nahm ihre Hand.Andrea"Sie ist meine beste Freundin okay?" Ich wollte die Nummer 1 Freundin sein
Adam"Keine Sorge..ich lass schon meine Finger von ihr..."Die Frauen waren manchmal echt komisch...ich musste mich beherrschen ernst zu bleiben..Zivaich kam mit Tony wieder raus...
TonyIch ging raus und guckte verwirrt auf Andrea und Adam. Ich setze mich einfach mit Ziva und stellte ihr was zu Essen hin"Ich hab übrigens ne platonische Freundin gefunden...Die Kerle sind alle....ugh da"
Ziva"Bichts neues oder?"Ich erinnerte mich an das letzte mal...
Tony"Ja ätzend. Barbara ist die einzige Frau. Sie hat eine 9 Jährige Tochter. Ich hab ihr gesagt sie soll mal mit ihr vorbeikommen"
ZivaIch war skeptisch...Solche Frauen wurden dann immer gleich so fixiert auf Tony..."Okey...."Ich lächelte...
Tony"Sie ist nur nett.."Ich nahm ihre Hand."Flirtet auch nicht oder so...du wirst sie mögen"Ich kannte Ziva
Ziva"Wir werden sehen..,"Ich sah auf Andrea und Zoe...Uund dann zu Adam...Er stand am Pool und spielte den Bademeister.
Tony Ich sah auf ihn."Er spielt momentan das Alphamännchen"
Ziva"Alphamännchen?"Ich schmunzelte...."Wieso meinst du?"
Tony"Na er weißt die Kinder zurecht und die Ladies und kümmert sich um dich "
Ziva"Das war nur weil ich mit ihm geredet habe...was ist schlimm daran?"
Tony"Nichts ich meine ja nur es...fällt eben auf "
Ziva"Wenn ich mit ihm rede undmit ihm trainieren wollte...dann ist er dochnich t schuld daran..."ich zuckte mit den schultern...
Tony"Ich gebe niemandem die Schuld aber die Mädels schon "
Ziva"Zoe ist eifersüchtig wahrscheinlich..."ich sah uz ihnen...ich ging dann einfach rüber zu den beiden..."Hey...alles okey bei euch?"
Zoe "Ja wie immer...Man sieht dich ja kaum"Merkte ich an
Ziva"Ich bin doch hier..."ich setzte mich zu ihnen..."Ich...die letzten Wochen waren anstrengend..."