Zivaich lies Kelly fahren, ichfühlte mich viel zu müde...
TonyAls wir zu Hause waren machte ich mich sofort fertig fürs Bett und legte mich hin.Ich machte Atemübungen
Zivaich machte mich auch fertig und schaute das Eliasins Bett kam...dann legte ich mich neben Tony und lass in meinem Buch...es war Frozen Heat aus der Nikki Heat Reihe - Richard Castle...
TonyIch schielte zu ihr."Du ließt Castle?"Ich war verwundert.."Du solltest die Serie gucken..."
Ziva"Du weisst das ich lieber lese..."ich hatte es manchmal mit Andrea geguckt...sie war süchtig danach...
Tony"Hmmm und wie findest du die beiden?"
Ziva"Ist bereits nummer vier...."Wenn es schlecht wäre hätte wäre ich nicht schon beim 4....ich lächelte..."Wieso?"
Tony"Die Hauptcharaktere erinnern mich an uns..."
Ziva"Du meinst in der Serie?"ich schmunzelte..."Schon möglich..."
Tony"Es gibt einige Parallelen...du solltest es mal mit mir gucken"
Ziva"Wenn wir zeit dafür haben...gerne..."
Tony"Na klar haben wir die..."
Ziva"Aber nicht mehr heute..."ich grinste..."Ich les noch etwas und dann schlaf ich..."ich sah auf ihn..."Das solltest du auch..."
TonyIch nickte und schloss die Augen Schnell war ich eingedöst und lag ganz still da
Zivaich schlief während des lesens fast ein,legte das buch weg und schlief dann auch...
TonyMorgens kam ich nicht aus dem Bett. Mir war schwindelig
Zivaich war schon früh auf gestanden zum Joggenund ging gerade unter die Dusche...
TonyIch wusste nicht was ich machten sollte.Ich wartete also bis Ziva kam.Sie kam im Handtuch raus."Warst du....Schon Jogger?"
Ziva"Ja..."Ich zog mich um....
Tony"Ist das nicht was viel.."Ich machte mir Sorgen."Ich komme...nicht hoch"
Ziva"Wieso viel?"Ich reichte ihm meine Hand..."Aber langsam..!"
TonyIch nahm sie und setzte mich.Mir war schwummerig."Na...du musst heute..noch den ganzen Tag durchhalten"
Ziva"Ich hab nur Studio dienst heute....."Ich half ihm aufstehen...
Tony"Trotzdem überfordere dich nicht"Ich gab ihr einen Kuss.
Ziva"Tue ich doch nicht...!"Ich musste nur wieder fit werden....