Ich sah auf sie. Sie war höchstens Mitte 40. Wir stellten uns alle vor. Dann mussten wir alle warten, weil jeder einzeln untersucht wurde. Ich saß neben ihr wartend. "Sie sind sehr jung...Für Herzprobleme..."
"Oh man ich dachte immer diese Reha Sache wäre hinter mir" Ich seufzte leicht. Dann rief mich der Arzt auf. "Bis gleich" Ich ging rein. Dort wurde ich erstmal ans EKG angeschlossen. Dann wurde mir Blut abgenommen. Er machte auch noch einen Ulttaschall, sah sich meine Narbe an und dann musste ich mich auf den Crosstrainer stellen. Ich schaffte kaum was darauf. Ganz schnell war mein Puls oben und ich atmete schwer. Das nervte mich.
Ich erklärte ihm dann wie es hier so abläuft und was als nächstes kam....
Ziva
Ich war heute ausnahmsweise mal bei Adam.... Er hatte frei weil er wochenenddienst hatte... Ich trainierte mit ihm im Garten... Ich merkte meine Kondition hatte nachgelassen... Ich regte mich auf... Der stress der letzten wochen hatte mir zugesetzt... Ich hatte auch abgenommen...
"Ziva hey..." Sie machte Squad Jumps und ich merkte sie übertreibte "Halt...stop " Ich hielt sie fest. "Du musst deine Kondition langsam wieder aufbauen...du hast viel mitgemacht und mehr essen musst du auch"
Tony
Ich erstellte mit ihm einen Plan. Dann ging ich wieder raus. Es gab Essen. Das schmeckte eher weniger gut. Alles ohne Fett und wenig gewürzt. Ich runzelte die Stirn und sah zu Barbara. Sie dachte das Selbe
"Ich kann nicht....!" Ich atmete zu schnell.... "Doch ich muss schnell..! Ich muss morgen wieder arbeiten!" Ich hatte zum Glück nur Studio dienst aber trotzdem...
"Das hier bringt nichts...lass uns leichtes Training machen und trink was mein Gott" Ich gab ihr Wasser.
Tony
Wir hatten Wassergymmastik. Ich hatte diese riesige sehr rote Narbe auf der Brust. Momentan war sie deshalb rasiert. Ich tat das eh häufiger jetzt wegen der grauen Haare.
Ich warf dem Kerl nen bösen Blick zu. Ich mochte so was nicht. Die Frau wollte einfach gesund werden und sollte kein Objekt sein. Ich stellte mich so zwischen ihn und sie, dass wenn sie nicht mehr angucken konnte. In der Umkleide sah er mich genervt an. Mir war das egal.
Adam
"Ich habe meistens Recht..vorallendingen musst du doch morgen nur die Menschen in die Geräte einweisen oder?" Ich sah auf sie. "Komm ich koche was für dich"