"Ich geb mit mühe..." Ich ass... "Ich hatte nicht sehr viel Zeit für mich selber... Zu Hause...man könnte meinen meine Kinder wären bald erwachsen aber oh man...die Mädels zicken...Liam denk er ist im Hotel Mama...und kaum ist Tony zu Hause können sie aufeinmal wieder helfen und sie haben gerade gekocht...ich muss sagen als Kochlererin hab ich glaub ich versagt...." Ich grinste...
Ich schmunzelte leicht. Ich zeigte ihr ein Familienfoto auf dem Handy auf dem auch die beiden Enkel drauf waren in unserem Garten. "Ziva...Meine Kinder Joelle, Kelly, Liam, Sarah, Leah und Elias...Und dazu noch meine Enkel Sophia und Antonia"
Adam
Ich grinste leicht. "Na wenn sie jetzt aufeinmal den Haushalt machen und kochen dann lernen Sie es vielleicht. Mal sehen wie lange das anhält und Liam ist eh total das Muttersöhnchen"
"Wow echt? Sogar Leah?" Ich musste irgendwie schmunzeln .
Tony
"Das ist schön. Besonders gut für deine Tochter. Wenn du willst, kannst du mit ihr gerne mal vorbeikommen. Vielleicht würde Leah sie mögen oder Elias..."
"Ja obwohl eigentlich ist das wohl vorüber aber es ist trotzdem anstrengend weil alle was von mir wollen.... Und ich kann nicht für alle gleichzeitg da sein, besonders wenn die hälfte davon zicken sind!"
"Die sind aber auch fast alle im schwierigen Alter" Ich merkte es an und grinste 'Ach Mensch ich wünschte ich könnte dir helfen...Soll ich mir die mal vornehmen?"
Tony
"Sehr schön" Ich gab ihr meine Nummer. Ich sah sie als Freundin. Ich hoffte Ziva würde nicht wieder eifersüchtig werden. Aber die Kerle waren alle so verbittert
"Ja und das was passiert ist... Das hat sie alle so mitgenommen... Besonders Kelly und die Twins... Das sie da waren...sie haben gemerkt wie schnell alles vorbei sein kann..." Ich schlug nochmals auf die Pads ein...
"Ja...das hab ich Tony davor auch schon gesagt... Doch er redete ständig darüber was ist wenn er nicht mehr hier sein sollte...." Das würde vielleich wieder so werden.. Oder schlimmer... Ich fragte mich wie es werden würde..mit der Rhea und allem... Ich machte eine Pause... "Kommt ihr heute Abend?" Wir hatten ja unsere Freunde eingeladen,.... "Die..Mädels sind...so mitfühlend gerade..." Ich mochte das nicht so...
"Ja die Mädels machen sich sehr viele Sorgen...Ich komme mal mit Brad mit...Und na ja wenn man fast gestorben ist übers sterben nachzudenken ist ganz normal Ziva"
"Ja aber stell dir mal vor... Du wärst in meiner Situation und Zoe würde ständig darüber reden... Dir erzählen, wie sie ihr Testament gemacht hat und was die Kinder erben und wie sie sich das alles vorstellen wird wenn sie ganz alt ist... Wie würdest du das finden?!"
Ich seufzte... "Ja ich....es ist einfach schwer,..." Ich setzte mich dann wieder ins Gras... Aufeinmal kamen die Zwillinge von Andrea und Brad in den Garten gestürmt... "Vorbei mit der ruhe..." Ich schmunzelte aber,....