"Sie sieht nicht nur so aus..." Doch ich würde das thema lassen... "Also...wir können ja mal nach einer verlassenen Bucht ausschau halten... letzteres weiss ich noch nicht..."
Ich fühlte den Sand unter meinen Füssen und sah mich um... "Es ist schön hier....das erinnert mich daran...wie unser jüngster gezeugt wurde..." Ich schmunzelte...
"Hm...okey.....aber wie wäre es wenn wir es langsam angehen..." Ich stand vor ihm und öffnete meinen BH... Ich lies ihn fallen... Seid wir wieder..."richtigen" Sex hatten, mochte ich es lieber vorsichtig....
"Okay also....Den Anblick genieße ich gerne länger." Sie war unglaublich sexy. Ich sah sie ausgiebig an und zog mir meine Shorts aus. Ich stand nackt da.
Ich zog meine auch aus... Dann drehte ich mich und lehnte mich an ihn... Ich nahm seine Hände und legte sie an meine Seiten, um ihm zu zeigen, das er mich streicheln soll... Ich genoss die nähe zu seinem Körper...
Ich wurde sofort Schwach... Das waren meine empfindlcihen stellen... Ich seufzte genüsslich auf... Ich spürte seine erregung und schmunzelte leicht... Es gab mal ne Zeit da konnte er nicht und wollte nicht, und zur Zeit konnte er nicht mehr genug davon bekommen...
Ich rieb mich an ihr und streichelte sie weiter. Ich stöhnte in ihr Ohr. Sie roch so gut und ihre Haut fühlte sich toll An. Eine Hand wanderte in ihren Schritt und ich streichelte sie.
Ich stöhnte in ihr Ohr. "Beug dich vor Sweetcheeks" Neben uns war ein Fels. Sie tat es. Ich drang in sie ein und nahm sie vorsichtig. Es war wirklich schön. Man hörte das Meer rauschen.
Ich genoss die Natur und Einsamkeit mit ihr dabei. Es war wunderschön. Ich ließ mir Zeit. Dann legte ich mich in den Sand und sie setzte sich auf mich. Wir passten auf das kein Sand an die Stelle kam. Das wäre unangenehm. Ich sah zu ihr hoch. Manchmal kam mit einer Welle etwas Wasser an uns. Aber nur ein bisschen.
Ich grinste breit. Dann gingen wir hin. Sie hielt sich an dem Griff fest und stand mir ausgestrecktem Po drauf. Ich stellte mich so hinter sie und legte meine Hände auf ihre an die Griffe und legte dann wieder los. Wir ließen ihn aber nicht fahren. Es war aber schon etwas wackelig. Aber irgendwie auch cool.
Ich hielt noch etwas aus. Ich spürte dann wie sie kam. Wir kamen heftig zusammen. Es war wirklich unbeschreiblich schön. Ich blieb in der Position und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie liebte.