Ich sah auf zu meiner Mummy. Wir spielten ein Kartenspiel für Kinder. "Mummy was hab ich denn von Daddy?" Ich hatte mitbekommen wie sie diskutiert hatten, dass Liam aussieht wie Daddy.
Tony
Wir bauten eine Sandburg. Ich bekam einen Streit von Eltern mit am Sandkastenrand. Auch Kelly sah hin. Aufeinmal zog der Mann eine Waffe und schoss der Frau einfach in den Kopf. Kelly schrie auf aber die Kinder auch.
Ich packte Kelly und stellte sie hinter das Klettergerüst. Dann rannte ich zu dem Mann und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Er wollte loslaufen. Ich packte ihn und warf mich mit ihm auf den Boden. Ich drückte auf seine Hauptschlagader und er wurde bewusstlos. Schnell sammelte ich die Waffe ein. Ich sah auf die Frauen, Kinder und besonders die beiden Kinder der toten Frau. Ich zog meine JAcke aus und schmiss sie schnell über das Gesicht der Frau. "Rufen sie die Polizei schnell!!" sagte ich zu einer Mutter. Ich kniete mich zu Nalah und ihrem Bruder. Kelly kam angerannt. Ich legte den Arm um meine Tochter und sah sie an. "Seht mich an okay!! Ich bin Tony. Ich bin Bundesagent... Ich bin für euch da..seht nicht auf eure Eltern."
"Komm ich erklärs dir..." ich gab ihr meine Hand und holte mit ihr das Fotoalbum das ich für sie gemacht hatte... ich wollte nicht mehr auf Tony warten, wahrscheinlich wär er enttäuscht oder sauer auf mich, aber ich wollte es nicht mehr immer aufschieben und gerade schliefen die Zwillinge und Kelly war nicht da...
Nahla
ich fing an zu weinen, mein Bruder stimmte dann gleich mit mir ein...
Kelly
ich schluchzte auch und klammerte mich an Daddy...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Wir kümmerten uns direkt um alles... Der Täter...das Opfer...die Zeugen... Und sicherten alles...
Ziva
"Das ist dein Album..." ich nahm sie zu mir... "Weisst du...Daddy und ich sind nicht deine einzigen Eltern...." es war schwierig die richtigen Worte dafür zu finden...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Aber man hat doch nur Mummy und Daddy..." Ich verstand das nicht.
Tony
Ich sah auf den Polizisten und hielt die Kinder fest. Ich erzählte ihm was passiert war. "Die beiden...sind die Kinder des Paares...und Kelly ist meine Tochter."
ich öffnete das Album... "Das stimmt...aber es geht auch anders...wenn z.B. die Eltern nicht mehr da sind...wenn sie im Himmel sind bei den Engelchen..." Joelle sagte dem immer so.... ich öffnete das Album....
Polizist
Ich hörte ihm zu und nickte... "Wir werden uns wegen Verwandten umhören..."
"Nein...aber deine richtigen Eltern..." ich zeigte ihr das Bild, das damals bei ihren Unterlagen dabei war....es war ein Familienbild, sie war da noch ein Baby...ihre Eltern starben damals ja bei einem tragischen Autounfall....
Polizei
"Ich denke es wird jemand von der Jungendfürsorge kommen..."