EllieIch grinste..."Er hat wunderkräfte.."Ziva"...oder...es liegt am Spaziergang!"Davon war ich eher überzeugt...
Tony"Ach was das liegt nur an mir..."Ich gab Ziva einen Kuss."Sollen wir bleiben oder gehen?"
Ellie"Wie ihr wollt...."Ich war froh das Ziva bis jetzt da war...Ich sah zu Daniel....ZivaIch sah zu Tony....Er müsste doch arbeiten...
Tony"also willst du hier bleiben? Ich gehe dann..."Ich sah alle an."Haltet mich auf dem Laufenden ja?!
ZivaWir nickten undich blieb also bei ihnen...Tony würde die Mädchen abholen..
TonyIch fuhr zur Arbeit und holte später die Mädchen ab.
Joelle"Wo is Mommy?"ZivaIch sass bei Ellie und Daniel, der kleine schien sichZeit zu lassen...ich holte Daniel einen Kaffee...Er war schon ziemlich nervös...
Tony"Ellie bekommt ihr Baby. Sie ist bei ihr."Ich sah auf die beiden und wir gingen nach Hause.DanielIch saß nervös da."Was wenn etwas schiefgeht? Wie war das nochmal bei dir und Tony? Im Auto?"
Joelle"Und Mommys Babys?"Ziva"Mensch Daniel du bist ja irgendwie schlimmer als Tony..."Ich grinste...."Wir habens auch hinbekommen...also siehs positiv..."
Tony"Na ja die sind noch richtig klein. Die kommen erst in 7 Monaten oder so..."Daniel"Ja aber du bist ein Mossadofficer und er ist...Tony..."Ich knetete meine Hände sehr nervös.
Kellyich kam auch zu ihnen..."Welche Babys?"Ziva"Ex-Mossadoffizierin....und jetzt komm..."ich nahm ihm den Kaffee weg..."Ellie braucht dich!"ich schob ihn zurück in den Kreissaal...
Tony"Ehhhh Mummy bekommt 2 Babies...bald so in 7-8 Monaten."Ich musste es ja sagen.Daniel"Okaaaaaaay"ICh ging in den Kreissaal sehr nervös."Hi Honey.."
Kelly"Wo sind die babys?"Ellie"Hey..."ich lächelte etwas...ich war froh wenn es bald vorbei war...
Tony"In Mummys Bauch..die wachsen da drin.."Ich setzte beide auf meinen Schoß.DanielIch hielt ihre Hand während sie ihre Wehen wegatmete.Ich atmete einfach mit ihr...so wie wir es im Kurs gelernt hatten.
Joelle"Wie bei Tante Ellie Kelly!"ZivaIch blieb noch da, und versuchte sie zuermutigen...zwischen durch schrieb ich Tony....
Kelly"ohhhh aba swei?"Ich war verwirrt.TonyIch laß immer wieder die Nachrichten.EllieIch war froh, dass beide da waren.So langsam wurde es richtig schmerzhaft.
Joelle"Ja...."ich war auch verwirrt darüber....ZivaEllie bekam schmerzmittel...doch die abstände zwischen den wehen kamendann auch immer kürzer...
Tony"Ja Mummy hat zwei in sich."Ich drückte die beiden.EllieDie Geburt kam immer näher.Bald fingen die Presswehen an.Ich fing an zu pressen und hielt Daniels Hand dabei.
Joellemitlerweile war es schon Abends und wir durftenmit Daddy noch einen Film schauen...ZivaUnd kurze Zeit später war der kleine auch schon da....
EllieIch hielt ihn mit Tränen in den Augen in den Armen und lächelte Daniel erschöpft an.Wir strahlten uns an und betrachteten unseren Kleinen.TonyIch sah auf das Handy."Oh Ellies Baby ist da.."
Danielich küsste Ellie überglücklich..."Ich liebe dich!"Zivaich lächelte und sah auf den kleinen...ich freute mich schon auf meine zwei, dochdas würde noch lange dauern...Joelle"Oh süsss!"ich sah strahlend auf das Bild...
Tony"oh ja..."ich lächelte überglücklich und drückte die beiden liebevoll.Ellie"Ich liebe dich auch...und unseren...Neal"Wir strahlten.
ZivaIch gratulierte den beiden...doch lies siekurze Zeit später allein mit ihrem Familienglück...Und fuhr nach Hause...
Tonyich hatte die Mädchen gerade ins Bett gebracht und sah wie Ziva reinkam."Na...wie wars dabei zu sein?"
Ziva"Schön...aber anstrengend!"Ich küsste ihn...ich war aber auch müde...