Ich guckte kritisch. "Woher weißt du wieso ich und Brad streiten?"
Tony
Ich guckte ungläubig. "Brad...sie hat es doch für dich sogar getan. Für eure Ehe. Das war ein Mensch....ein Kind. Bist du eigentlich nur naiv? Natürlich bereut sie es. Und das hat nichts damit zu tun von wem es ist...."
"Ich hab ihr damals gesagt sie wird es irgendwann bereuen!" ich hatte mit ihr damals ja darüber geredet... "Ich bin auch kein Unmensch!" Es war ihre Entscheidung gewesen....
Ziva
"Weil Brad es mir gesagt hat....und du Tony! Zoe und ich haben euch gehört..."
"Das Gespräch war privat... zwischen mir und Tony" Ich sah auf sie. "Denkst du ich möchte dir so was sagen ? Es geht um ein Kind von deinem Mann. Ich wollte dich nicht belasten und es mir auch nicht eingestehen "
„Wir hätten eine Lösung gefunden...wir alle, so wie wir es immer getan haben... Wir haben schon so viel miteinander durch gemacht und trotzdem alle immer wieder zueinander gefunden...“ Ich sah auf sie,.. „Und genau das ist das was dich jetzt beschäftigt, richtig…?“ Ich kannte sie gut....
Brad
„Das weiss ich, aber ich liebe sie, sie ist alles für mich und Ziva tut das auch....“
"Ja es beschäftigt mich seitdem Brad nicht mehr kann angeblich wegen dieser Sache und...keine Ahnung. Mit Tony mehr Zeit zu verbringen erinnert mich auch daran"
Tony
"Und trotzdem hast du sie nicht aufgehalten damals"
"Du hast damals eine entscheidung getroffen, es sagt keiner das es leicht für dich war oder das du es nicht bereuen darfst, aber eure Ehe jetzt dafür zu riskieren....das solltet ihr beide nicht tun!"
Brad
"Das heisst nicht das ich es nicht versucht habe..."
"Du verhältst dich aber so Brad. Verdammt sie ist eine Frau , die ein gesundes Kind angetrieben hat, um ihre Ehe und Freundschaft zu retten. Denkst du sie geht dann damit hausieren? Oft kommt so was wieder hoch"
„Was hälst du eigentlich von mir?! Jetzt hab ich doch gerade gesagt das mir das klar ist... Es geht ja auch nicht um das Kind direkt.... Sondern....also....sie hat gesagt das der Sex mit dir besser ist...!“
"Schon aber du warst zuerst da..." ich zuckte mit den Schultern... "Ich weiss auch das ha mich sonst nie gestört... und du bist auch mein bester Freund..."