Ziva „Man weiss nie...“Ich zuckte mit den Schultern...
ZoeIch schielte auf sie"Ich stelle mir das alles schräg vor"
Ziva „Ja es ist auch schräg...“
Zoe"Zu schräg für mich ehrlich gesagt "
Ziva „Du bist da eben auch ganz andersals ich und Andrea...“
Zoe"Vernünftiger ..."Wir kochten weiter.Es roch richtig gut.
Ziva Es war schön mit den beiden...Wir tischten auf und riefen die andern..
TonyIch eilte sofort hin.Das Essen war wirklich spitze.
ZivaDie Stimmung beim Essen war ganz gut,wir versuchten alle nichts dummes zu sagen...
TonyWir redeten über die Kinder."Ja ja unser kleiner Elias und sein Liebesleben..."Ich sah die Blicke von Ziva und auch von Brad."Ach kommt..."
Ziva „Er ist noch nicht reif für sowas...“
Tony"Na ja wann ist man jemals reif genug?"
Ziva „Auch wieder wahr...“
Tony"Aber erstes mal mit 2 Mädels...der kleine hat es faustdick hinter den Ohren"
Zoe„Auch nur weil sie ihn überfallen haben...“Elias war sonst immer eher der Schüchterne gewesen..
Tony"Na ja er wollte es danach wieder so haben"Ich sah die Blicke."Tja... Stille Wasser uns so "
Ziva"Er hat blut geleckt..."ich fand Elias war einfach noch nicht reif...er wäre lieber bei seiner Schwärmereien für Lucy geblieben...
Tony"Ja und wenn das einmal losgeht..ich weiß wie das ist"Ich grinste breit."Die gute alte Zeit. Zu viel gab es da nicht"
Ziva Ob er wieder darauf anspielte das ich nicht jeden Tag lust hatte, so wie er...?!
TonyIch spielte eigentlich auf meine Jugend an. Ich sah ihren Blick "Als Teenie wollte ich mehrmals am Tag"
Zoe „Wollen das nicht alle Jungs in diesem Alter?“
Tony"Ja auch unser hochbegabter Elias"Brad"Diese Nerdnummer funktioniert heutzutage"
Adam„Ja scheint so!“
Zoe"Er ist ein Nerd und hat trotzdem optisch den Tony-Bonus"So nannte ich das immer.
Ziva „Ja er ist ein Mädchenschwarm....“