„Also dann musst du mich ja auch nicht anzicken...“ Ich ging näher rein... „Was ist eigentlich aufeinmal los?“ Heute morgen hatte er noch kein Problem damit gehabt das Andrea und Brad zusammen in die Stadt waren...
"hast du nicht gesehen wie die miteinander umgegangen sind ? Und dann waren die den ganzen Tag unterwegs. Bekochen uns wie ein Paar..Mit mir kocht sie nie"
„Und was glaubst du wieso ist das so…?“ Ich kannte mich mitlerwiele mit den verschiedesten Problemen aus... Nur unsere eignen bekamen wir nie auf die reihe....
„Die beiden konnten sich so lange kaum ansehen, wegen dieser Sache...“ Ich sah auf ihn.... „Sie hat das Baby, für dich abgetrieben Brad....weil sie dich liebt.... Denkst du das ist ihr leicht gefallen...?“
„Andrea wollte nach den Zwillingen keine Kinder mehr.... Es war ein unfall.... Du hast das Tony nicht verziehen, und deshalb hast du selbst Probleme..“ Ich seufzte... „Und ich war auch lange Zeit sauer...ich hab meins verloren und sie ihres Abgetriben aber wenn man darüber nachdenkt war es für alle die beste lösung, Wenn du dich damit auseinander setzt und Tony nicht mehr so...arg als konkureznz ansiehst, dann werden auch deine Probleme weniger...Andrea liebt dich....und sie würde nie was mit Tony anfangen...“
"Ja klar....würde sie nie. Wach auf Ziva. Sie würde nichts mit ihm anfangen, weil sie weiß sie hat keine Chance. Bei Tony geht es eigentlich immer nur um dich. Ziva hier...Ziva da. Und letztens hat sie mir betrunken gesagt sie bereut die Abtreibung und würde es heute anders machen. Sie plagt sich aktuell mit Schuldgefühlen deshalb. Das sagt sie dir natürlich nicht, denn es geht um ein Kind von deinem Mann !!!!" Deshalb hatten wir auch die Probleme. Seitdem sie das betrunken gesagt hatte
ich lies mir das durch den Kopf gehen.... es passte nicht zu dem was sie mir so erzählt hatte... mir machte auch sorgen das sie getrunken hatte... wir hatten ja abgemacht beide nicht mehr so viel zu trinken... "Klingt schon fast so wie bei mir und Tony..."
Ich stand auf... „Ich hab mich schon drum gekümmert ... Jetzt bist du an der Reihe...“ Ich ging zur Tür und drehte mich nochmals un... „Das hier könnte dir vielleicht noch nützlich sein...“ Ich warf ihm ein paar von Tonys blauen Pillen zu...
Ich ging wieder zu Tony... Er schlief bereits... Ich legte mich dazu und dachte nach... Über das war Brad gesagt hatte und das was andrea gesagt hatte... Wer von den beiden sagte nun die Wahrheit.. Wahrscheinlich beide.... Aber wieso verschwieg Andrea mir das alles... Sie war doch sonst so ehrlich immer...