Ich redete immer viel. Aber jetzt küsste ich sie innig. Als ich ihr den BH öffnete, nahm sie meine Hände und drückte sie hoch. Sie nahm ein Tuch und bindete sie fest
„Das hat überhaupt gar nichts damit zu tun!!! Es geht hier um uns Brad!! Du wolltest nicht shoppen gehen nur deshalb ist Tony mit mir mitgekommen!! Du hast zugestimmt!!!“ Ich regte mich total auf....
Ziva
Ich grinste und lies ihn dann kommen.... Ich wollte ja kein unmensch sein...
Ich kam total heftig und schwebte im siebten Himmel. Ich sah sie sehr glücklich an. "Du weißt wie man einen Mann glücklich macht"
Brad
"Ach ja klar und dann verhaltet ihr euch wie ein Paar. Tony hier....Tony Da...Tony kann kochen...wow...Tony kann shoppen. Tony kann gut vögeln und dich schwängern kann er auch besser"
„Ohja....“ Ich grinste und band ihn dann wieder los.... Ich trank einen schluck aus meiner wasserflasche, dann legte ich mich zu ihm und zog die Decke über uns……
Ich strahlte sie begeistert an. Dann küsste ich sie. Ich wusste nicht ob sie nochmal wollte oder ob ich es nochmal schaffen würde. Ich war ziemlich müde danach jetzt. Das lag am Alter.
Brad
"Du hängst mit ihm rum als wäre das alles nicht passiert. Er ist mein Kumpel!!!"
Ich kuschelte mit ihr liebevoll. Aber wir hörten wie es nebenan lauter wurde.
Brad
"Du fickst sie doch auch gerne!!! Oh wie war das noch...Tony hat die bessere Technik und fühlt sich besser an... klar und er hat das bessere Sperma. Generell ist ja alles an Tony so toll. Sogar seine Frau!!!"
„Das mit Ziva ist was anderes…! Und Tony....bis gestern hatte ich kaum kontakt mit ihm...!“ Durch die ganze Sache waren Tony und ich immer auf abstand geblieben.... „Ich liebe dich verdammt nochmal, wieso checkst du das nicht...? Ich wünsche mir nichts mehr als das es zwischen uns wieder besser wird…!“
"Dann warum verbringst du Zeit mit ihm ? Weil ich ja ach so gemein bin?" Ich war angefressen . Das heute brachte einiges hoch "Der Abstand war schon richtig so zwischen euch. Er wird dir eh nie verzeihen!!!"
„Oho....“ Ich flüsterte... Man veärstand zwar kaum was aber man hörte den streit...
Andrea
„Du mir anscheinend auch nicht.....“ Ich stand auf und hatte tränen in den augen... „Du checkst echt gar nichts…“ Ich nahm mein Bettzeugs... „Ich schlafe auf der Couch...!“