Adam „Ja man sollte lieber die Finger davon lassen!“ZoeIch sah wie sie ging...„Sie haut ab....“
Tony"Sie braucht einen Moment für sich"
Andrea"Solange sie nichts dummes anstellt..."Zivaich lief ganz runter und dann durch die Strassen ans Meer...Es waren kaum noch Leute hier und ruhig, es war schön...
Tony"Man kann sie eh nicht aufhalten"
Zoe „oh wow gut!“Das klang nicht gerde so als würde er sichsorgen machen oder so...Ziva Ich lief den strand entlang und setzte mich dann auf einen steg...Ich war ganz alleine dort...
Tony"Sie ist am Strand und denkt nach..Sie braucht Zeit für sich"Ich machte mir Sorgen, aber ich kannte Ziva eben gut."Manchmal ist es besser sie zu lassen"
Zoe„Wenn du das sagst...!“Ziva Ich nahm mein Handy hervor und sah mir alte Bilder an...
TonyIch sah auf die Uhr und machte mir schon langsam Sorgen.Dann ging ich doch nach ihr sehen.
Ziva Ich sass immer noch auf dem Steg...Meine Füsse hatte ich im Wasser und meine Schuhe neben mir...Ich sah total gedankenverloren aufs Meer...
TonyIch setzte mich neben sie.Ich sah mit ihr aufs Meer.Dann nahm ich ihre Hand.
Ziva Ich zuckte kurz etwas doch hielt dann seine Hand...Wir schwiegen einfach..
TonyIch streichelte ihre Hand liebevoll und küsste sie.
Zivaich erwiderte zaghaft....ich war nachdenklich..
TonyIch sah tief in ihre Augen."Was geht in deinem schönen Kopf vor ?"
Ziva „Leider nichts was mich weiter bringt...“
Tony"Möchtest du drüber reden ?"
Ziva Ich zuckte mit den Schultern...Ich zeigte ihm ein Foto auf dem Handy...
Tony"Was sehe ich....mir hier an?"
Ziva „Das ist unsere erste Tochter...“Esw ar ein Ultraschallbild...„Ich trage es immer noch mit mir herum...“Das wusste er nicht...
TonyIch schluckte und sah auf das Bild.Ich strich drüber."Ich denke oft an sie...."
Ziva „Ich auch....“Ich konnte damit gut umgehen aber vergessen würde ich sie nie..
Tony"Sie wäre schön eine erwachsene Frau..."
Ziva „Und hätte vielleicht selbst schon Kinder..!“
Tony"Vielleicht ja..."Ich schluckte etwas."Ein komischer Gedanke."
Ziva Ich nickte...„Sie wäre bestimmt so wie du..!“