Tony"Wir haben ne tote Frau gefunden mit einem lebendigen Säugling im Arm"Zoe"Ist nicht euer Ernst..."
Ziva"Ja doch leider schon..."ich erzählte von den Polizisten und deren schlampiger Arbeit..Adam"Lasst mich raten, jetzt habt ihr natürlich weiter ermittelt oder?"ich kannte die beiden..
TonyWir sahen uns an."Na ja wir...also...ja"Ich zeigte ihnen die Fotos."Das ist denen entgangen..'
AdamIch war sofort dabei...Zoe schüttelte nur ungläubig den Kopf...„Also das ist schon seltsam...Und du sagst die lag da so wohl schon länger?“
Tony"Seit heute Morgen oder Nacht bestimmt"Ich seufzte."Sie war höchstens 24"
ZoeMir ging es wegen des Babys schon auch etwas nah...„Das arme Baby!“
Tony"So jung und schon so ein Leben"
Ziva Ich dachte auch an das Baby ob es wohleinen Vater hat? Oder wenigstens grosseltern die sich kümmern...Ob es durchkommt?Ich war total wo anders...AdamIch sah auf die Fotos...„Das hier solltet ihr umbedingt der Polizei vorlegen...
Tony"Wir brauchen ein Team...kennst du hier Leute ,"Ich sah auf Ziva.Sie wirkte so abwesend.
Adam „Ja aber die sind in Rom...“Ich hatte Weltweit Kontakte...
Tony"Kann jemand von denen kommen ?"
Adam „Ich kann mal telefonieren....“Ich ging rein und telefonierte sofort..ZoeIch verdrehte die Augen...„Typisch...“Das wir mal normalen urlaub hatten war ausgeschlossen...
Tony"Ach komm es ist nicht Adams Schuld"
Zoe „Ach das mein ich doch nicht...Es ist nur Typisch das immer irgendwiejemand von uns in was reingerät...von unsallen mein ich jetzt.....“Ziva Ich merkte nicht das Andrea und Brad heim kamen...Als Andrea mich leicht mit einem Arm von hinten umarmte erschrak ich...
Andrea"Wow was ist denn mit dir ?"Ich war verwirrt.TonyIch sah besorgt auf Ziva.Sie war richtig fertig.Das mit dem Baby setzte ihr zu.
Ziva „Ich war in Gedanken...“Zoe „Die beiden haben eine tote gefunden und ihrem Baby das Leben gerettet!“Ich war direkt..
Andrea"Okay...was auch sonst"Ich war echt nicht sonderlich überrascht.
Ziva „Ja aber...das Baby hatte echt Glück in dieser Hitze!“
Tony"Es hätte Glück, dass wir gekommen sind"Ich hielt Zivas Hand."Wir wollen morgen nach dem Baby sehen"
Andrea"Ja das solltet ihr..."Ziva würde sonst nicht ruhen...
Tony"Ich denke sie werden sie jetzt erstmal behandeln"
Zoe"Das denk ich auch, und vielleicht ist schonjemand bei ihr den sie kennt!"
Tony"Ich denke da wird schnell jemand auftauchen"
Ziva"dann hoffen wir mal euer...eh..instinkt?ist besser als mein Bauchgefühl!"vielleicht war es auch einfach weil das bei mirwieder viel emotionales auslöste...
TonyIch bemerkte das.Ich blickte auf sie.Sie ging kurz raus.Ich folgte ihr."Du denkst an...dein Baby oder ?"